Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
e
ernesto62, 24.10.2023 14:56 Uhr
0

Drück dir die Daumen, bei 0,12-0,13 würde ich auch kaufen

Leider verpasst
M
Mr_Handsome, 24.10.2023 14:45 Uhr
0

0.1573

Drück dir die Daumen, bei 0,12-0,13 würde ich auch kaufen
e
ernesto62, 24.10.2023 14:40 Uhr
0

Ist ja noch recht überschaubar, was fürn EK hast du ?

0.1573
M
Mr_Handsome, 24.10.2023 14:38 Uhr
0

Ich habe 3000 stück

Ist ja noch recht überschaubar, was fürn EK hast du ?
e
ernesto62, 24.10.2023 14:34 Uhr
0

Noch nicht..

Ich habe 3000 stück
I
InkassoPilot, 24.10.2023 14:20 Uhr
0

Ist jemand von euch auch bei Aravive drin?

Ja bin ich, meinst du da wird was kommen? Bin am überlegen ob ich das Geld nicht lieber woanders investiere.
c
cg28, 24.10.2023 14:13 Uhr
0

Ist jemand von euch auch bei Aravive drin?

Läuft auch noch nicht🤷‍♂️
c
cg28, 24.10.2023 14:10 Uhr
0

Ist jemand von euch auch bei Aravive drin?

Nur mit einer Mini Portion
M
Mr_Handsome, 24.10.2023 14:06 Uhr
0

Ist jemand von euch auch bei Aravive drin?

Noch nicht..
B
Blacksvs, 24.10.2023 14:01 Uhr
1
Ist jemand von euch auch bei Aravive drin?
j
jeffrey97979797, 24.10.2023 13:54 Uhr
0

Boah, das ist heute etwas zäh.....

Entspann dich, die amis lenken das spiel 😀
c
cg28, 24.10.2023 13:50 Uhr
0
Boah, das ist heute etwas zäh.....
c
cabal06ba, 24.10.2023 11:10 Uhr
0

Wann denkt ihr kommt nochmal ein Moment zum einsteigen

Kommt auf die individuelle Erwartungshaltung an: Wenn du an die Rückkehr zu $1+x glaubst, haben wir mit Ausnahme von letztem Donnerstag seit Wochen Einstiegskurse; mir erscheint aktuell alles unter 0,40€ attraktiv, aber ob und wann das wieder kommt, kann ich dir leider nicht vorhersagen.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 11:07 Uhr
0

0.50

?
e
ernesto62, 24.10.2023 11:06 Uhr
0

Ich lehne mich mal wieder etwas aus dem Fenster und sage wir gehen mit Premarkt, Richtung 0,40$.

0.50
Chris333
Chris333, 24.10.2023 10:32 Uhr
0
Volumen schwach oder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,54 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,33 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -3,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,12 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,47 %
Alle Diskussionen