Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
e
ernesto62, 24.10.2023 18:18 Uhr
0
Es geht ab
c
cabal06ba, 24.10.2023 18:17 Uhr
0

Letzte Woche bei Tempest Therapeutics Rendite und Performance Angaben beim Traden mehrere Tage komplett falsch angezeigt. Das war wohl kein L&S

Schau mal unten auf die Stückzahlen bei LS: https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/OUTLOOK-THERAPEUTICS-Aktie-US69012T2069
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 18:15 Uhr
0

Hat jemand eine idee wieso der Handel angehalten wurde bei TR?

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/verschiedene-mechanismen-schutz-vor-extremer-volatilitaet-das-passiert-bei-handelsunterbrechungen-von-aktien-11805499
c
cabal06ba, 24.10.2023 18:13 Uhr
0

Hat jemand eine idee wieso der Handel angehalten wurde bei TR?

Weil L&S nen Aussetzer hat. Warum? > Warum fallen ständig Bahnen wegen Signalstörung aus? 🤷‍♂️
e
ernesto62, 24.10.2023 18:12 Uhr
0
Hat jemand eine idee wieso der Handel angehalten wurde bei TR?
S
Sergolini, 24.10.2023 18:12 Uhr
0

"Innocan Pharma macht bahnbrechende Entdeckung in Bezug auf seine LPD-Plattform und die weltweite CBD-ForschungInnocan Pharma macht bahnbrechende Entdeckung in Bezug auf seine LPD-Plattform und die weltweite CBD-Forschung". Sowas von lächerlich.

Letzte Woche bei Tempest Therapeutics Rendite und Performance Angaben beim Traden mehrere Tage komplett falsch angezeigt. Das war wohl kein L&S
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 18:08 Uhr
1

Hat die Potenzial?

"Innocan Pharma macht bahnbrechende Entdeckung in Bezug auf seine LPD-Plattform und die weltweite CBD-ForschungInnocan Pharma macht bahnbrechende Entdeckung in Bezug auf seine LPD-Plattform und die weltweite CBD-Forschung". Sowas von lächerlich.
c
cabal06ba, 24.10.2023 18:07 Uhr
0

TR ist einfach nur eine Blamage. Das sie sich so etwas erlauben ist schon seltsam…

L&S!!!
S
Sergolini, 24.10.2023 18:07 Uhr
0
TR ist einfach nur eine Blamage. Das sie sich so etwas erlauben ist schon seltsam…
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 18:07 Uhr
0

Hat die Potenzial?

Würde ich Mal sowas von die Finger lassen. Jeden Tag wird eine bezahlte Werbung mit Belangloses geblubbere geschaltet.
c
cabal06ba, 24.10.2023 18:06 Uhr
0

Ja, haben wir beim ersten Anlauf nicht durchbrochen und jetzt beim zweiten sieht es entsprechend aus.

Noch sind wir im Rennen, rechne aber auch eher mit nem Schluss um $0,45 rum.
e
ernesto62, 24.10.2023 18:04 Uhr
0

Hat die Potenzial?

Habe ich gekauft bin im minus
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 17:56 Uhr
0

Ich denke, ich probiere es 🤷‍♂️

hmm good luck! der chart etc. sehen kacke aus..daher hab ich es gelassen
c
cg28, 24.10.2023 17:55 Uhr
0

gabs ja heute einen Artikel..naja kann gepushe sein..hab aber auch drüber nachgedacht

Ich denke, ich probiere es 🤷‍♂️
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 17:54 Uhr
0

Hat die Potenzial?

gabs ja heute einen Artikel..naja kann gepushe sein..hab aber auch drüber nachgedacht
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen