Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Chakotay
Chakotay, 24.10.2023 18:20 Uhr
0
Sieht doch eigentlich ganz gut aus. Der Monatschart mit sauberen Trend
KoDef
KoDef, 24.10.2023 18:18 Uhr
0
Mit 0,48
KoDef
KoDef, 24.10.2023 18:18 Uhr
0
Tr is wieder am start
e
ernesto62, 24.10.2023 18:18 Uhr
0
Es geht ab
c
cabal06ba, 24.10.2023 18:17 Uhr
0

Letzte Woche bei Tempest Therapeutics Rendite und Performance Angaben beim Traden mehrere Tage komplett falsch angezeigt. Das war wohl kein L&S

Schau mal unten auf die Stückzahlen bei LS: https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/OUTLOOK-THERAPEUTICS-Aktie-US69012T2069
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 18:15 Uhr
0

Hat jemand eine idee wieso der Handel angehalten wurde bei TR?

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/verschiedene-mechanismen-schutz-vor-extremer-volatilitaet-das-passiert-bei-handelsunterbrechungen-von-aktien-11805499
c
cabal06ba, 24.10.2023 18:13 Uhr
0

Hat jemand eine idee wieso der Handel angehalten wurde bei TR?

Weil L&S nen Aussetzer hat. Warum? > Warum fallen ständig Bahnen wegen Signalstörung aus? 🤷‍♂️
e
ernesto62, 24.10.2023 18:12 Uhr
0
Hat jemand eine idee wieso der Handel angehalten wurde bei TR?
S
Sergolini, 24.10.2023 18:12 Uhr
0

"Innocan Pharma macht bahnbrechende Entdeckung in Bezug auf seine LPD-Plattform und die weltweite CBD-ForschungInnocan Pharma macht bahnbrechende Entdeckung in Bezug auf seine LPD-Plattform und die weltweite CBD-Forschung". Sowas von lächerlich.

Letzte Woche bei Tempest Therapeutics Rendite und Performance Angaben beim Traden mehrere Tage komplett falsch angezeigt. Das war wohl kein L&S
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 18:08 Uhr
1

Hat die Potenzial?

"Innocan Pharma macht bahnbrechende Entdeckung in Bezug auf seine LPD-Plattform und die weltweite CBD-ForschungInnocan Pharma macht bahnbrechende Entdeckung in Bezug auf seine LPD-Plattform und die weltweite CBD-Forschung". Sowas von lächerlich.
c
cabal06ba, 24.10.2023 18:07 Uhr
0

TR ist einfach nur eine Blamage. Das sie sich so etwas erlauben ist schon seltsam…

L&S!!!
S
Sergolini, 24.10.2023 18:07 Uhr
0
TR ist einfach nur eine Blamage. Das sie sich so etwas erlauben ist schon seltsam…
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 18:07 Uhr
0

Hat die Potenzial?

Würde ich Mal sowas von die Finger lassen. Jeden Tag wird eine bezahlte Werbung mit Belangloses geblubbere geschaltet.
c
cabal06ba, 24.10.2023 18:06 Uhr
0

Ja, haben wir beim ersten Anlauf nicht durchbrochen und jetzt beim zweiten sieht es entsprechend aus.

Noch sind wir im Rennen, rechne aber auch eher mit nem Schluss um $0,45 rum.
e
ernesto62, 24.10.2023 18:04 Uhr
0

Hat die Potenzial?

Habe ich gekauft bin im minus
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 17:56 Uhr
0

Ich denke, ich probiere es 🤷‍♂️

hmm good luck! der chart etc. sehen kacke aus..daher hab ich es gelassen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
5 TUI Hauptforum +5,52 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
4 TUI Hauptforum +5,52 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,86 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen