Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
XQuise
XQuise, 01.11.2023 16:47 Uhr
0
Genug aktuell
B
Börsenhimmel77, 01.11.2023 16:44 Uhr
0

Hatte da Glück unter €0.2 einsteigen zu können 😁 dann sind die aktuellen Kapriolen auch angenehm 😘

geil! Wieviel Anteile hast du?
B
Börsenhimmel77, 01.11.2023 16:44 Uhr
0

wir müssen die 0,65$ kacken..krasser wiederstand

knacken hahah :D
B
Börsenhimmel77, 01.11.2023 16:44 Uhr
0
wir müssen die 0,65$ kacken..krasser wiederstand
XQuise
XQuise, 01.11.2023 16:44 Uhr
0
Hatte da Glück unter €0.2 einsteigen zu können 😁 dann sind die aktuellen Kapriolen auch angenehm 😘
XQuise
XQuise, 01.11.2023 16:40 Uhr
0
.. fast… Beträge sind mir egal.. 7 Punkte und doppelt nachgeladen 🫡✌🏻😘 das nennt man Profit 😄
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:39 Uhr
0
Zwischengewinn beiseite gelegt oder "Gratisaktien" mitgenommen?
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:38 Uhr
0

Nachgeladen, jetzt wieder up to $0.66

Bei 0,620 raus und 0,590 rein? Starkes Timing 👍🏼
XQuise
XQuise, 01.11.2023 16:23 Uhr
2
Nachgeladen, jetzt wieder up to $0.66
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:11 Uhr
0

Okay, bin mit an Bord

"Falls überzeugt" > nicht von den Hoffnungen hier (keine Handelsempfehlung!), sondern von der Aktie (Unternehmen, Produkte, Zahlen)!
j
jensbates, 01.11.2023 16:09 Uhr
0

Falls überzeugt, dann bieten sich momentan 0,55 (hoffentlich nicht mehr) oder 0,60 + Spread als Einstieg an.

Okay, bin mit an Bord
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:09 Uhr
0

Hast du ein Portfolio Dispo 😉

Das Zauberwort lautet Blitzüberweisung: gut angelegte 1€ Gebühr 😋
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:08 Uhr
0

Lohnt es sich wohl noch mit einzusteigen?

Falls überzeugt, dann bieten sich momentan 0,55 (hoffentlich nicht mehr) oder 0,60 + Spread als Einstieg an.
XQuise
XQuise, 01.11.2023 16:08 Uhr
0
Gleich nachkaufen 🫡
H
Herrlicher, 01.11.2023 16:07 Uhr
0
Hast du ein Portfolio Dispo 😉
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:06 Uhr
0

Lohnt es sich wohl noch mit einzusteigen?

Wenn ich das wüsste, würde ich in meinen Dispo reingehen. 😉 Aber nicht Wenige hier hoffen auf ü1€.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,67 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
10 Dax Prognose -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 TUI Hauptforum +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -4,80 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen