Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Kommentare 6.477
M
Maverik000,
03.11.2023 19:00 Uhr
0
Ich habe gestern nachgekauft. Scheint sich zu lohnen.
Money777,
03.11.2023 18:29 Uhr
1
Okay, bin relativ neu hier auf Outl. Therap., danke euch für die Infos 👍
c
cabal06ba,
03.11.2023 18:20 Uhr
0
Outl. Therap. ist deswegen ja nicht derart minder zu bewerten, nur weil mal eine Zulassung nicht erteilt wird. Denke der Aufwärtstrend setzt sich weiter extrem fort. Hat mich in den Fingern gejuckt, hab aber die Chance auch nicht ergriffen als sie bei 0,25 stand, ärgert mich natürlich auch.
Der Chart vom 29. auf den 30.08. und danach sagt was anderes. "nur weil..." > allein an dieser Zulassung hängt die Existenz des Unternehmens
G
Gecko001,
03.11.2023 18:12 Uhr
0
Anscheinend dauert die Zulassung länger, aber mit der grundsätzlichen Vereinbarung hat sich die Wahrscheinlichkeit erhöht dass diese gelingt.
Meine Meinung: Zeit ist notwendig und den 1 $ zu erreichen eben auch noch ne Vorgabe....
Money777,
03.11.2023 18:09 Uhr
0
Kannst du das bitte mal ganz kurz zusammenfassen, lieber Gecko 😃
Money777,
03.11.2023 18:06 Uhr
0
Outl. Therap. ist deswegen ja nicht derart minder zu bewerten, nur weil mal eine Zulassung nicht erteilt wird. Denke der Aufwärtstrend setzt sich weiter extrem fort. Hat mich in den Fingern gejuckt, hab aber die Chance auch nicht ergriffen als sie bei 0,25 stand, ärgert mich natürlich auch.
G
Gecko001,
03.11.2023 17:59 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60544926-outlook-therapeutics-inc-outlook-therapeutics-provides-update-on-type-a-meetings-with-fda-399.htm
c
cg28,
03.11.2023 17:30 Uhr
0
Sowas weiß man leider in dem Moment nicht! Ich freue mich für alle, die gehalten haben 👍
c
cabal06ba,
03.11.2023 17:27 Uhr
2
Die Frage ist eher, was ist denn da HEUTE los?! @Börsenhimmel: Es gibt nur eine Erklärung, die Bedeutung der gestrigen Nachricht wird teilweise ignoriert und teilweise vielleicht auch nicht verstanden. Alle Zocker sehen nur das vermeintliche Kurspotenzial. Erinnert mich an BTAI: 20€>6€>13€(!!!)>7€>3€>2€
c
cg28,
03.11.2023 17:26 Uhr
0
Unfassbar diese Aktie
c
c
cg28,
03.11.2023 17:06 Uhr
0
Verdammt....fast mein alter ek erreicht 😫😡
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |