PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
11:09:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
I
Investorxy, 20.09.2024 9:35 Uhr
1
Habe trotzdem einen kleinen Optionsschein auf Erholung laufen heute.
chaknoris
chaknoris, 20.09.2024 9:35 Uhr
0
Käse? 🧀 Wir werden sehen 🧐
I
Investorxy, 20.09.2024 9:35 Uhr
0
Sind aber alle deutschen Autowerte heute dran.
A
Agent.K, 20.09.2024 9:22 Uhr
0

Benz wird von Geely übernommen, das kann man organisatorisch nicht vergleichen.

Käse
chaknoris
chaknoris, 20.09.2024 9:18 Uhr
0

Benz ist viel günstiger und ist mindestens genauso premium wie Porsche .

Benz wird von Geely übernommen, das kann man organisatorisch nicht vergleichen.
A
Agent.K, 20.09.2024 9:17 Uhr
0

Manipuliert bis zum geht nicht mehr

Benz ist viel günstiger und ist mindestens genauso premium wie Porsche .
I
IRA3011, 20.09.2024 9:16 Uhr
0
Manipuliert bis zum geht nicht mehr
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.09.2024 9:15 Uhr
0
Das wird nichts mehr. Ein absoluter Reinfall-IPO.
I
Investorxy, 20.09.2024 9:14 Uhr
0
Das einzige wo noch Rekorde eingefahren werden, ist bei neuen Allzeittiefs. Mit dem Management und der Politik wird das tatsächlich nichts mehr. Ich schaue mal gegen Ende des Jahres. Wenn ich im Plus bin verkaufe ich.
M
MarcoJ86, 20.09.2024 9:13 Uhr
0
Spaß macht das echt schon lange nicht mehr....
S
Squosch, 20.09.2024 9:12 Uhr
0

Langsam ist es Zeit darüber nachzudenken, ob das hier noch Sinn macht.

Seit wann bist du hier investiert?.
Raketenstation
Raketenstation, 20.09.2024 9:11 Uhr
0
Wow
G
Gast-754685000, 20.09.2024 9:10 Uhr
0

Langsam ist es Zeit darüber nachzudenken, ob das hier noch Sinn macht.

Überhaupt nicht mehr. Verarsche hoch 3
G
Gast-754685000, 20.09.2024 9:09 Uhr
0
Lächerlicher Verein 🤮
I
Investorxy, 20.09.2024 8:51 Uhr
1
Hätte ich bloß verkauft gestern :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen