PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,43 EUR
-1,76 % -0,78
20:35:29 Uhr, Tradegate
Kommentare 26.530
G
Gast-754685000, 17.10.2024 11:32 Uhr
0
Schön künstlich gehalten 🤮
D
Davos18, 17.10.2024 8:22 Uhr
0

Ich bereite mich darauf vor, bei Kursen um die 50€ einzusteigen.

Echt? Wie? Yoga, forcierte Waldspaziergänge, ne Line ziehen =:?-
W
WolfiPorsche, 17.10.2024 5:16 Uhr
0
@StockGhost Du widersprichst dich. Zuerst schreibst du schlecht über Porsche bist dann aber wieder bereit zu investieren. Du Hampelmann
G
Gast-754913001, 17.10.2024 0:21 Uhr
0
Ich bereite mich darauf vor, bei Kursen um die 50€ einzusteigen.
G
Gast-754913001, 17.10.2024 0:20 Uhr
1
Ich habe bereits viele YouTube-Videos gesehen, in denen Menschen darüber berichten, dass sie unsicher sind, wie sie ihr gebrauchtes Elektrofahrzeug verkaufen können.Zudem hat Porsche einen höheren Wert verlust als jedes andere Auto.
G
Gast-754913001, 17.10.2024 0:06 Uhr
0
Meiner Meinung nach sind der Porsche Taycan und der Macan hässlich, und die Namen klingen für mich etwas arabisch.
Zardoz
Zardoz, 16.10.2024 21:32 Uhr
0
9 Uhr Knicks wieder da!
G
Gast-754685000, 16.10.2024 21:27 Uhr
0
„Der größte Dummschwätzer, der sich nicht mehr erinnern kann“!
G
Gast-754685000, 16.10.2024 21:27 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-10/olaf-scholz-regierungserklaerung-friedrich-merz-industrie-arbeitnehmer
G
Gast-754685000, 16.10.2024 21:10 Uhr
0
Werde so langsam Richtung krypto umschichten. Das hier ist inzwischen aussichtslos..
G
Gast-754685000, 16.10.2024 21:08 Uhr
0
Wie kann das Ding so künstlich den ganzen Tag gehalten werden 🤔
Marvis
Marvis, 16.10.2024 20:47 Uhr
0
Kann wieder bis 64€ runter gehen...wenn's schlimm wird...noch weiter
Marvis
Marvis, 16.10.2024 20:47 Uhr
0

Buy the dip. Habt ihr =?-)

Aber mich verlässt der Mut
B
Borussenpapst7476, 16.10.2024 18:57 Uhr
3

Warum nicht auf die 5 vorne warten, bzw. warum überhaupt in PAG rein?

In nächsten 3 Jahren sehen wir die 120 wieder...deshalb
Pleitier
Pleitier, 16.10.2024 17:30 Uhr
0

Ich schwanke noch.....war aber auch spät gestern....🤪😛🤟

Warum nicht auf die 5 vorne warten, bzw. warum überhaupt in PAG rein?
B
Borussenpapst7476, 16.10.2024 15:08 Uhr
0

Buy the dip. Habt ihr =?-)

Ich schwanke noch.....war aber auch spät gestern....🤪😛🤟
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,02 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen