PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,44 EUR
-1,74 % -0,77
11:03:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
I
Investorxy, 27.03.2025 7:01 Uhr
0

Verkaufst du? Ich denke ich tue es.

Naja ich mache das hier nicht lange mit. War mir des risikos bewusst. Ich warte noch bis Mittwoch. Wenn dann nichts positives im raum steht, bin ich hier wieder mit Verlust raus.
S
Simon72Graf, 27.03.2025 6:49 Uhr
0
Traurig das für deutsche Hersteller der deutsche Markt nicht der Hauptmarkt ist, aber der VAG Konzern nutzt lieber Mitarbeiter Ressourcen aus dem Ausland...
W
WilliKunze, 27.03.2025 6:45 Uhr
1
Trump nimmt bestimmt die Zölle vor Mittwoch wieder zurück, ist doch nur Säbel rasseln😂
B
BajuJo, 27.03.2025 6:44 Uhr
0

Habe bei 48 gesetzt

Verkaufst du? Ich denke ich tue es.
x
xpapavommaverickx, 27.03.2025 6:41 Uhr
1
Das saust heute bestimmt 5 - 6 Prozent runter 📉
A
Abwickler, 27.03.2025 6:31 Uhr
0
Und die USA haben ja genug Anreize für Automobilfirmen geschaffen, dort zu produzieren.
A
Abwickler, 27.03.2025 6:30 Uhr
0
Dass Trump zurückkommt, war ja nicht so unwahrscheinlich.
A
Abwickler, 27.03.2025 6:30 Uhr
0
Porsche hätte schon längst mal bei der Produktion etwas diversifizieren sollen.
A
Abwickler, 27.03.2025 6:29 Uhr
1
Die US-Bürger haben nichts von den Zöllen. Weder kurzfristig noch langfristig. Die US-Wirtschaft wird ob der Inflation in die Rezession rutschen. Das ist die eigentliche Gefahr für die Automobilindustrie und die Weltwirtschaft. Trump muss seinen Kurs bald korrigieren. Man sollte ihm dazu ein paar Zugeständnisse zur Verbesserung der US-Handelsbilanz machen.
b
boriso4, 27.03.2025 6:22 Uhr
0
Muss ja sein, USA ist ultrawichtig.
W
WolfiPorsche, 27.03.2025 6:17 Uhr
0
Die Wetten stehen, das Porsche nun verlagert, deshalb dreht der Kurs.
W
WolfiPorsche, 27.03.2025 6:16 Uhr
0
Laut Bloomberg Intelligence könnte Porsche die höheren Zölle zumindest bei der margenstarken 911-Baureihe auf die Kunden abwälzen. Bei den SUVs Macan und Cayenne sei das jedoch nicht so einfach, da diese Modelle in einem stark umkämpften Preissegment liegen. Analysten sind sich einig: Sollte Trump seine Ankündigungen wahr machen, könnte für Porsche eine Verlagerung der Produktion in die USA langfristig unumgänglich werden.
b
boriso4, 27.03.2025 6:14 Uhr
0
Porsche braucht einen neuen CEO, das war ja alles lange absehbar. Reaktion? Fehlanzeige. Sie müssen ein Werk in den USA eröffnen bzw. das vorhandene von VW erweitern, es gibt da kdine Alternative.
W
WolfiPorsche, 27.03.2025 6:11 Uhr
0
Och die Aktie dreht schon gegen norden, wieso den das. War doch schon alles eingepreist?
I
Investorxy, 27.03.2025 6:01 Uhr
0
Ok das wars dann also hier.
S
Sir_Investalot, 27.03.2025 3:16 Uhr
0
Uff, geht auf 40€ denke ich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
7 Siemens Energy -4,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 Stellantis -0,94 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 Siemens Energy -4,64 %
5 Stellantis -0,94 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen