PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: DRPRF Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,19 EUR
-0,05 % -0,02
08:31:11 Uhr, Tradegate
Kommentare 26.529
H
HarryMüller, 27.03.2025 7:34 Uhr
0
Hält sich doch super stabil, keine 25 oder 30 Euro Marke als Bodenbildung
G
Gast-771430401, 27.03.2025 7:33 Uhr
0
Ach was wurde man hier belacht umd beleidigt als man Kurse unter 45 hier nannte 😂
b
boriso4, 27.03.2025 7:32 Uhr
0
Bald unter 45 Euro krass.
b
boriso4, 27.03.2025 7:29 Uhr
0

Heute bestimmt wieder minus 2-5%..

Ja, solange von Porsche nix kommt. Der Kurs ist ja schon vorher krass abgeschmiert.
x
xpapavommaverickx, 27.03.2025 7:28 Uhr
1
Heute werden erstmal viele aussteigen, da sie nicht bis Mittwoch warten werden, bis die Aktien abschmieren
b
boriso4, 27.03.2025 7:24 Uhr
0
Porsche braucht einen neuen CEO, einen Strategen.
Z
Zwieback1, 27.03.2025 7:24 Uhr
0
Ich steige heute ein
n
nopanic, 27.03.2025 7:22 Uhr
1
Heute bestimmt wieder minus 2-5%..
F
FalconBuffet, 27.03.2025 7:20 Uhr
0
Zum Beispiel steht bei fianzen.net ein durchschnittliches Kursziel von 69€
F
FalconBuffet, 27.03.2025 7:18 Uhr
0
Ausgehend von aktuellem Umsatz, Gewinnerwartungen, (Bilanz-)Vermögen: was wäre ein nachvollziehbarer Aktienkurs?
i
investtt, 27.03.2025 7:17 Uhr
0
Zölle sind schon eingespeist
I
Investorxy, 27.03.2025 7:08 Uhr
1
Eigentlich hätte das doch eingepreist sein müssen. So ganz verstehe ich den Kurs hier auch nicht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2025 7:07 Uhr
0
Auch 30 Euro sind jetzt nicht mehr unrealistisch
H
HarryMüller, 27.03.2025 7:06 Uhr
0
Immer locker bleiben, Mr. Trump ist ein Deal Maker und Geschäftsmann😂.
B
BajuJo, 27.03.2025 7:02 Uhr
0

Trump nimmt bestimmt die Zölle vor Mittwoch wieder zurück, ist doch nur Säbel rasseln😂

Das glaube ich nicht. Würde sich unglaubwürdig machen. Jetzt hat aber PAG in einer Woche 9% verloren. 27% des Umsatzes kommt aus USA. Wenn man einfach davon ausgeht, dass 40% weniger nachgefragt wird, dann könnte die Aktie paar % abgeben. Aber davor wurde auch ordentlich Luft abgelassen und das ist eine sehr konservative Rechnung. Glaube nicht, dass in USA 40% umsatzeinbruch gibt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,01 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Germany 40 Prognose -0,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,12 %
Alle Diskussionen