PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
-2,27 % -1,01
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.11.2024 9:41 Uhr
0
Könnten eigentlich ne Kooperation mit Aixtron eingehen dann würde die 2 perlen sich gut ergänzen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.11.2024 9:39 Uhr
0
Für den Verlusttopf ist die Aktie doch ein super Wert.
Pleitier
Pleitier, 20.11.2024 9:38 Uhr
0
59,76 € ATL. Der Weg ist frei bis mindestens 57 €, selbst wenn das Ding nochmal bounced.
Nasenente
Nasenente, 20.11.2024 9:37 Uhr
0
Die Stimmung ist negativ - kann ich gar nicht verstehen. Macht sich doch super, die Aktie. Auf dem Niveau immer noch tägliche Abschläge von etwa 2% 👍
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.11.2024 9:37 Uhr
0
Hauptsache die Prämie wird üppig bezahlt
Raketenstation
Raketenstation, 20.11.2024 9:37 Uhr
0
Was eine Rotz Aktie
Raketenstation
Raketenstation, 20.11.2024 9:37 Uhr
0
50% Verlust haben hier manche
Aktenhai
Aktenhai, 20.11.2024 9:37 Uhr
0

Was ich mich frage: Was für eine Innovation hat eigentlich Porsche vorzuweisen?

echt jetzt #?
V
Vorsehung, 20.11.2024 9:37 Uhr
0
Position voll gemacht 🤞
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.11.2024 9:36 Uhr
0
Teure Autos mit teureren Mitarbeitern
A
Agent.K, 20.11.2024 9:36 Uhr
0
Wenn du zum Tinder Date kommst und noch erzählst, du hast PaG Aktien, wirst du doch ausgelacht
L
Luckyleon20, 20.11.2024 9:36 Uhr
0
Es gibt auch keine Gegenbewegung
MatzeAG1
MatzeAG1, 20.11.2024 9:35 Uhr
0
Was ich mich frage: Was für eine Innovation hat eigentlich Porsche vorzuweisen?
Alpine
Alpine, 20.11.2024 9:35 Uhr
1
Völlig unrealistisch was hier abgeht
I
Investorxy, 20.11.2024 9:35 Uhr
1

Hoffentlich geht es nicht unter 60€

Ist schon
I
Investorxy, 20.11.2024 9:35 Uhr
0
Läuft ja richtig gut hier. Zum Glück bin ich schon länger raus aus der Aktie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Iris Energy -1,76 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 Hyperscale Data -11,55 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
5 Iris Energy -1,76 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Hyperscale Data -11,55 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen