Paion Hauptforum WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: Herpert
0,0705
EUR
±0,00 % ±0,0000
08:44:18 Uhr,
Gettex
Kommentare 345
A
AllemKaputto,
08.09.2023 15:38 Uhr
0
https://investors.palantir.com/news-details/2023/Policlinico-Gemelli-and-Palantir-Technologies-Partner-to-Use-AI-to-Advance-Data-Science-for-Healthcare
A
AllemKaputto,
08.09.2023 14:07 Uhr
0
Wieso ist der Briefkurs so viel niedriger als der Geld Kurs, das schreckt zusätzlich ab.
Herpert,
06.09.2023 19:05 Uhr
0
Letzteres. Was soll man denn schreiben, wenn nichts passiert?
A
AllemKaputto,
05.09.2023 21:13 Uhr
0
Genau so Mausetot wie die Aktie ist auch das Forum. Seit ihr alle auf Fentanyl oder hat Paion euch in Narkose gelegt. 🤔
A
AllemKaputto,
03.09.2023 14:59 Uhr
0
Ein verdopplungsangebot zur ü bernahme würde bei 7,xx Millionen augegebenen Aktien beim jetzigen Kurs gerade mal knapp 80Millionen € einbringen. Das ist mMn viel zu wenig mit den ganzen Zulassungen.
A
AllemKaputto,
01.09.2023 11:40 Uhr
0
Vielleicht wäre eine Investition in den Hersteller des Medikament Naloxon lukrativer gewesen.
A
AllemKaputto,
01.09.2023 11:36 Uhr
0
Diese Aktie kann wohl nichts beflügeln. So eine top Nachricht kommt nicht an. 🙄
A
Achooho,
31.08.2023 18:35 Uhr
0
Markt reagiert kaum 🤷♂️. Volumen auch bescheiden. Typisch für Paion
A
AllemKaputto,
31.08.2023 14:26 Uhr
0
Ja, auch gerade gesehen. 😂Das sind gute Nachrichten. England ist ein Zugpferd. Werde mal den ek senken. 🍀✊
Benny80,
31.08.2023 14:15 Uhr
0
PAION erhält MHRA-Zulassung für Byfavo® (Remimazolam) zur Einleitung und Aufrechterhaltung einer Allgemeinanästhesie bei Erwachsenen im Vereinigten Königreich⬆️
Benny80,
31.08.2023 14:14 Uhr
0
https://stock3.com/news/eqs-news-paion-erhaelt-mhra-zulassung-fuer-byfavo-remimazolam-zur-einleitung-und-aufrechterhaltung-einer-allgemeinanaesthesie-bei-erwachsenen-im-vereinigten-koenigreich-12985352
A
AllemKaputto,
30.08.2023 20:46 Uhr
0
Paion macht keine Angaben zum Ausblick. Typisch. 🙃Sondern verweisen auf die genauen Zahlen Ende September. Spielen die auf Zeit. Was soll anders sein Ende September. 🤔Aktueller Cashflow bei 4,6 Millionen. Hoffe das Geld genügt noch bis Weihnachten. 😂🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Paion Hauptforum | ||
| 2 | Paion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,37 % | |
| 4 | Virgin Galactica | +0,75 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,02 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |