Paion Hauptforum WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: Herpert

0,0705 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:44:18 Uhr, Gettex
Kommentare 345
A
AllemKaputto, 08.09.2023 15:38 Uhr
0
https://investors.palantir.com/news-details/2023/Policlinico-Gemelli-and-Palantir-Technologies-Partner-to-Use-AI-to-Advance-Data-Science-for-Healthcare
A
AllemKaputto, 08.09.2023 14:07 Uhr
0
Wieso ist der Briefkurs so viel niedriger als der Geld Kurs, das schreckt zusätzlich ab.
Herpert
Herpert, 06.09.2023 19:05 Uhr
0
Letzteres. Was soll man denn schreiben, wenn nichts passiert?
A
AllemKaputto, 05.09.2023 21:13 Uhr
0
Genau so Mausetot wie die Aktie ist auch das Forum. Seit ihr alle auf Fentanyl oder hat Paion euch in Narkose gelegt. 🤔
A
AllemKaputto, 03.09.2023 14:59 Uhr
0
Ein verdopplungsangebot zur ü bernahme würde bei 7,xx Millionen augegebenen Aktien beim jetzigen Kurs gerade mal knapp 80Millionen € einbringen. Das ist mMn viel zu wenig mit den ganzen Zulassungen.
A
AllemKaputto, 01.09.2023 11:40 Uhr
0
Vielleicht wäre eine Investition in den Hersteller des Medikament Naloxon lukrativer gewesen.
A
AllemKaputto, 01.09.2023 11:36 Uhr
0
Diese Aktie kann wohl nichts beflügeln. So eine top Nachricht kommt nicht an. 🙄
A
AllemKaputto, 31.08.2023 19:14 Uhr
0

Markt reagiert kaum 🤷‍♂️. Volumen auch bescheiden. Typisch für Paion

Ja das liegt wohl daran, dass das Management die Anleger über die mögliche KE im unklaren lässt. Ich habe jedenfalls meinen ek gesenkt. 🍀✊
Achooho
Achooho, 31.08.2023 18:35 Uhr
0
Markt reagiert kaum 🤷‍♂️. Volumen auch bescheiden. Typisch für Paion
A
AllemKaputto, 31.08.2023 14:26 Uhr
0
Ja, auch gerade gesehen. 😂Das sind gute Nachrichten. England ist ein Zugpferd. Werde mal den ek senken. 🍀✊
Benny80
Benny80, 31.08.2023 14:15 Uhr
0
PAION erhält MHRA-Zulassung für Byfavo® (Remimazolam) zur Einleitung und Aufrechterhaltung einer Allgemeinanästhesie bei Erwachsenen im Vereinigten Königreich⬆️
Benny80
Benny80, 31.08.2023 14:14 Uhr
0
https://stock3.com/news/eqs-news-paion-erhaelt-mhra-zulassung-fuer-byfavo-remimazolam-zur-einleitung-und-aufrechterhaltung-einer-allgemeinanaesthesie-bei-erwachsenen-im-vereinigten-koenigreich-12985352
A
AllemKaputto, 30.08.2023 20:46 Uhr
0
Paion macht keine Angaben zum Ausblick. Typisch. 🙃Sondern verweisen auf die genauen Zahlen Ende September. Spielen die auf Zeit. Was soll anders sein Ende September. 🤔Aktueller Cashflow bei 4,6 Millionen. Hoffe das Geld genügt noch bis Weihnachten. 😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Paion Hauptforum
2 Paion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,62 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen