PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC

Kommentare 13.443
Schurik3
Schurik3, 24.02.2020 13:02 Uhr
0
Und da sind wir. 50 Cent. Ob es weiter nach unten geht
utellaGmbH
utellaGmbH, 24.02.2020 9:42 Uhr
0
drecks ding
Veronica
Veronica, 24.02.2020 9:34 Uhr
0
Oh shit 😱
M
Mampfred, 20.02.2020 20:20 Uhr
0
Eine von zwei grünen Aktien bei mir heute
fistik60
fistik60, 19.02.2020 14:28 Uhr
0
Vorbörslich 3%
fistik60
fistik60, 19.02.2020 14:06 Uhr
0
Das sind sehr gute Entwicklungen , schauen wir mal wie es bei den Amis rüber kommt 😁🔜🎉
fistik60
fistik60, 18.02.2020 17:15 Uhr
0
Weil nicht ?
PatCruz80
PatCruz80, 18.02.2020 13:11 Uhr
0
Weil..?
Schurik3
Schurik3, 18.02.2020 12:32 Uhr
0
Nie im Leben
PatCruz80
PatCruz80, 18.02.2020 11:33 Uhr
0
Großer Hype ohne Substanz
Mettigel
Mettigel, 17.02.2020 9:41 Uhr
0
Das Ding fällt seit Wochen kontinuierlich... Beim letzten Webcast wurde aus meiner Sicht deutlich, dass es keinen wirklichen Plan für Vyleesi gibt. Hängt alles von AMAG ab. Die Pipeline wird noch ewig Zeit beanspruchen Ich kann derzeit nur abraten. Persönliche Meinung. Und ja ich bin leider gottes mit extrem hohen EK investiert.
Alcatraz
Alcatraz, 14.02.2020 17:48 Uhr
0
Ich bezweifle das vylessie überhaupt Akzeptanz bekommt. Wieviele sollen denn drauf anspringen?
fistik60
fistik60, 14.02.2020 15:03 Uhr
0
Genau so is es , Aber vorbörslich im Plus 2% das ist wenigstens ein Tropfen auf dem heißen Stein
a
art_8, 14.02.2020 14:56 Uhr
0
Das kann dir wohl niemand verlässlich beantworten... steht und fällt alles mit der weiteren Vorgehensweise bei vyleesi und ob schnell neue Partner lizensiert werden oder eben nicht
fistik60
fistik60, 14.02.2020 14:53 Uhr
0
Hoffe ich mal das Impulse kommen seitens Palatin
fistik60
fistik60, 14.02.2020 14:53 Uhr
0
Gute Frage
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
9 STRA auf StrategyB -0,75 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen