PALATIN TECHNOLOGIES WKN: A1C538 ISIN: US6960774031 Kürzel: PTN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 13.443
K
Kaig11, 04.09.2023 10:52 Uhr
0
Warum ?
D
DerbyStar, 25.07.2023 13:17 Uhr
0
Game Ovör
Orestis73
Orestis73, 12.10.2022 19:59 Uhr
0
Werden die jetzt noch gehandelt? Bei mir ist immer noch kein aktueller Kurswert
D
DerbyStar, 23.09.2022 9:12 Uhr
0
Ist doch bei Pennystocks immer wieder das gleiche Prinzip.
k
keepcool, 07.09.2022 14:56 Uhr
0
Danke für die Erklärung, FrodoBeutlin!
F
FrodoBeutlin, 07.09.2022 10:07 Uhr
1

Was ist hier eigentlich geschehen-wieso kam es zu diesem Turbo? Wo kann ich mich informieren?

Palatin hat seine Aktien zusammengelegt. Diese Aktie hier gibt es daher nicht mehr, die Kennung der neuen/aktuellen Aktie lautet A3DTUW :)
k
keepcool, 07.09.2022 9:54 Uhr
0
Was ist hier eigentlich geschehen-wieso kam es zu diesem Turbo? Wo kann ich mich informieren?
F
FrodoBeutlin, 04.09.2022 21:30 Uhr
0

Danke für die Antwort! Dann sind wir wohl noch ein paar Tage geduldig und warten dass etwas passiert…

Ist bei mir genauso, verloren geht sicher nix, aber auch schon etwas peinlich, für solch einen großen Anbieter - habe sowas dort noch nie erlebt und hatte bereits einige Posten im Portfolio während Splits/RS
B
BuzzTea, 04.09.2022 17:45 Uhr
1
Danke für die Antwort! Dann sind wir wohl noch ein paar Tage geduldig und warten dass etwas passiert…
Polo2804
Polo2804, 04.09.2022 13:15 Uhr
0

Hat hier jemand Palatin auch auf der Trade Republic App? Bei mir gibt es einen Eintrag im Portfolio mit der neuen Nummer aber keine Details wie Name der Aktie Anzahl der Anteile etc.

Ja, bei mir das gleiche. Das einzige was mir da angezeigt wird,ist buy in. Wenn ich die Position öffne
B
BuzzTea, 03.09.2022 19:52 Uhr
0
Hat hier jemand Palatin auch auf der Trade Republic App? Bei mir gibt es einen Eintrag im Portfolio mit der neuen Nummer aber keine Details wie Name der Aktie Anzahl der Anteile etc.
S
Sokura0815, 02.09.2022 16:23 Uhr
0

Gut, dass das nur eine Meinung ist. Kommentare, die nicht einmal einen vollständigen, deutschen Satz beinhalten, wirken zudem nicht vertrauenswürdig. Weiß nicht, was du genau in dieser Kommentarspalte bezwecken möchtest, aber wenn deine Intention darin besteht, Menschen einzureden, ein Investment wäre falsch, dann würde ich dir raten, in die Biontech-Kommentarspalte zu wechseln. Zulassung in EU und USA und trotzdem tut sich nichts. Dagegen ist eine Aktie, in der es gerade eben auch keine Nachricht zum Unternehmen gibt, nichts ungewöhnliches, dass diese sich im Abwärtstrend befindet, solange nichts neues zugelassen wird.

Die Pipeline von Palatin ist bis nächstes Jahr nicht überzeugend und die Kassen sind leer nun der tolle Split 25:1 arg viel Spaß
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ALPHABET Hauptdiskussion +15,27 %
3 MCH +8,09 %
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 NVIDIA Hauptdiskussion +7,15 %
6 Fisker Hauptforum +74,73 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,46 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +9,93 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -0,90 %
10 AMAZON Hauptdiskussion +3,55 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion +15,27 %
2 MCH +8,09 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +7,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,46 %
5 Fisker Hauptforum +74,73 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +9,93 %
7 AMAZON Hauptdiskussion +3,55 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +5,56 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion -3,35 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen