PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,07252 USD
-4,66 % -0,00355
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.949
M
MrVistos, 19.11.2021 12:46 Uhr
0
Wer dieser Aktie nichts zutraut ist selber schuld. 😜
M
MrVistos, 19.11.2021 12:45 Uhr
1
Das Unternehmen hält uns auf dem Laufenden und reagiert auf Anfragen. Das müssen andere erstmal gleich machen. Von daher bin ich weiter sehr positiv gestimmt. 👍
Merlin007
Merlin007, 19.11.2021 12:44 Uhr
0
Also, wenn Einer Geduld hat -dann ich- hoffe auch, das bald mal was passiert. Aber wird schon👍
M
MrVistos, 19.11.2021 12:39 Uhr
2
Das Video sagt ja alles.
T
Tobias.Deal, 19.11.2021 12:18 Uhr
3
https://www.stockpulse.com/Profile/LIT:CA/MediaPlayer/173
M
MrVistos, 19.11.2021 12:02 Uhr
1
Eben, man muss halt mal abwarten. Die Leute bei AL sagten doch selbst, dass 2022 ein aufregendes Jahr wird. Durch die erzielten Einnahmen können die nun aktiv werden. An dem Punkt sind einige Lithium Unternehmen noch nicht mal. Daher sehe ich bei AL wirklich eine Chance auf den nächsten High Roller im Lithium Sektor! Wenn die ersten positiven Resultate kommen, dann lächeln wir alle mehr als grün.
T
Tobias.Deal, 19.11.2021 11:08 Uhr
2
@Kelle20 und @MaBa1 haben absolut Recht. Leute habt ein wenig Geduld. Die Aktie wird bald kontinuierlich extrem steigen. Ich habe gestern nochmal ordentlich nachgelegt. AL hat sehr gute Projekte und arbeiten sehr erfahrene Leute. Die Aktie ist im Moment sehr günstig. Vergleich sie mit anderen Lithiumaktien... Der Überschuss bzw. Reichhaltigkeit an Lithium in Argen-tinien sollte jedem bekannt sein.
UncleB
UncleB, 19.11.2021 11:08 Uhr
0
✌🏼
M
MrVistos, 19.11.2021 10:56 Uhr
0
Moin meine lieben 🍻
K
Kelle20, 19.11.2021 8:22 Uhr
1
Und wer hier jetzt nervös wird, weil mal paar Cents gefallen, auf Wiedersehen 👋🏻!!!!
K
Kelle20, 19.11.2021 8:15 Uhr
2
Das Ding brummt bald, da bin ich mir ziemlich sicher. Spätestens Anfang nächsten Jahres…. Jetzt ist es noch sehr sehr günstig einzusteigen
UncleB
UncleB, 18.11.2021 22:55 Uhr
3
Wir wissen hier ja, Januar soll gebohrt werden...wer keine Geduld hat weiß ja was er zu tun hat, ganz einfach.
UncleB
UncleB, 18.11.2021 22:54 Uhr
1
Der ganze Markt ist heute abgekackt inkl. Lithium...ganz heftig sogar SLi, aber das hatte ne andere ,,tolle" News mit sich gebracht 🤬🤦
K
Kappiross, 18.11.2021 22:50 Uhr
0
Alle Lithium Aktien steigen = AL macht nix. Alle Lithium Aktien sinken = Hold my - 20% Typisch 😪😴
Alex0707
Alex0707, 18.11.2021 20:18 Uhr
0
Ha, ich war früher lange beim SL, Geld verdient und ausgestiegen. Hahaha. Wirklich SL fliegt heute wie ein Stein aus dem Fenster
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 SUNHYDROGEN -3,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen