PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,67 EUR
-0,88 % -0,33
20:58:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.253
R
Rik0206, 13.11.2025 17:12 Uhr
0

Mach ich, wenn du nicht weiter solchen Blödsinn schreibst. Man sieht dass du keinerlei börsenerfahrung hast. Wie ein kleines Kind heulst du wenn der Kurs fällt

In den letzten 2 jahren 30000€ gewinn erzielt und bei dir so du höllengeburt?
Pit64
Pit64, 13.11.2025 17:15 Uhr
0

In den letzten 2 jahren 30000€ gewinn erzielt und bei dir so du höllengeburt?

Gehört hier nicht hin.
NACONNI66
NACONNI66, 13.11.2025 17:15 Uhr
0
Block und klarna crashen voll...die 65.9 könnten durchgehen😉
b
bossmen, 13.11.2025 17:15 Uhr
1

Block und klarna crashen voll...die 65.9 könnten durchgehen😉

Sofi auch finster...
NACONNI66
NACONNI66, 13.11.2025 17:16 Uhr
0
Ich steige tiefer ein
NACONNI66
NACONNI66, 13.11.2025 17:10 Uhr
0

Der Schrott will immer vehemender durch die 65 durchhämmern und wird es sicher bald hinbekommen.....dann Juchhee zur 57

Bossmen pp ist eine aktive keine passive aktie. Du Machst nichts zur ek Senkung😉
NACONNI66
NACONNI66, 13.11.2025 17:08 Uhr
0

Die 56,50 kommen

Gönne sie dir💪
F
FinestArt, 13.11.2025 17:07 Uhr
0
Die 56,50 kommen
NACONNI66
NACONNI66, 13.11.2025 17:06 Uhr
0
Pp nimmt schön die schwäche des marktes mit aber nicht die stãrke💪
F
FinestArt, 13.11.2025 17:06 Uhr
0
Zwischen durch steigt es kurz, Bossmen
F
FinestArt, 13.11.2025 17:05 Uhr
0
Hier läuft der Kurs nicht weg
b
bossmen, 13.11.2025 17:05 Uhr
0
Der Schrott will immer vehemender durch die 65 durchhämmern und wird es sicher bald hinbekommen.....dann Juchhee zur 57
F
FinestArt, 13.11.2025 17:05 Uhr
0
Ja sehe ich mittlerweile auch so
F
FinestArt, 13.11.2025 17:04 Uhr
0
Oder auch 0,50 Cent
NACONNI66
NACONNI66, 13.11.2025 17:04 Uhr
0
Wie gesagt ich bin auf die 62.33 vorbereitet😉
NACONNI66
NACONNI66, 13.11.2025 17:04 Uhr
0
Die fällt immer und steigt immer, aber nie höher. Was will man mehr😉 abwärtrendbouncing trading deluxe👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,53 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
10 Security der nächsten Generation -8,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,53 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,19 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,33 %
8 Security der nächsten Generation -8,68 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen