PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,75 EUR
-0,66 % -0,25
21:22:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.257
h
haystack, 13.11.2025 17:31 Uhr
1
paypal enttäuscht einfach nie. es gibt immer einen grund zu fallen aber selten einen zu steigen
NACONNI66
NACONNI66, 13.11.2025 17:35 Uhr
0

Geht leider nicht tiefer

Block und klarna für den zock gerade auch interessanter😉
R
Rik0206, 13.11.2025 17:37 Uhr
0

Vor 1 Monat sein Profil erstellt und in 2 Jahren 30tausend gemacht. Der Lacher schlechthin

Öffne noch dein chat will dich mundtot machen mit meinen screens 🤫
F
FinestArt, 13.11.2025 17:39 Uhr
0
Bei Block warte ich unter 54
NACONNI66
NACONNI66, 13.11.2025 17:41 Uhr
0
Lass die märkte mal crashen. Noch nen kleinen Bloody friday...dann könntem morgen zwichen 9 und 10 uhr schöne kurse kommen. Man muss heute nicht rein😉
L
Luzifer1234567, 13.11.2025 17:30 Uhr
0
Vor 1 Monat sein Profil erstellt und in 2 Jahren 30tausend gemacht. Der Lacher schlechthin
F
FinestArt, 13.11.2025 17:29 Uhr
0
Geht leider nicht tiefer
L
Luzifer1234567, 13.11.2025 17:29 Uhr
0

In den letzten 2 jahren 30000€ gewinn erzielt und bei dir so du höllengeburt?

Wer hat den größten schwanz. Was für ein Kind bist du. Der Hellste scheinst du nicht zu sein.
NACONNI66
NACONNI66, 13.11.2025 17:23 Uhr
0

Paypal hält sich noch gut

Ja holt es später nach wenn alles in der erholung steigt sinkt es hier😉
F
FinestArt, 13.11.2025 17:20 Uhr
0
Paypal hält sich noch gut
b
bossmen, 13.11.2025 17:16 Uhr
0

Bossmen pp ist eine aktive keine passive aktie. Du Machst nichts zur ek Senkung😉

Doch für euch durch reines Halten...
NACONNI66
NACONNI66, 13.11.2025 17:16 Uhr
0
Da stimmt was nicht
NACONNI66
NACONNI66, 13.11.2025 17:16 Uhr
0
Ich steige tiefer ein
b
bossmen, 13.11.2025 17:15 Uhr
1

Block und klarna crashen voll...die 65.9 könnten durchgehen😉

Sofi auch finster...
NACONNI66
NACONNI66, 13.11.2025 17:15 Uhr
0
Block und klarna crashen voll...die 65.9 könnten durchgehen😉
Pit64
Pit64, 13.11.2025 17:15 Uhr
0

In den letzten 2 jahren 30000€ gewinn erzielt und bei dir so du höllengeburt?

Gehört hier nicht hin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,61 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,73 %
7 TUI Hauptforum +0,19 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,60 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,73 %
6 TUI Hauptforum +0,19 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 $ZETA +5,51 %
Alle Diskussionen