PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,01 EUR
+0,47 % +0,17
20:34:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.218
h
haystack, 17.11.2025 14:07 Uhr
1

Wär toll wenn Warren Buffet hier auch investiert.

Er hat aber in Google Pay investiert
R
Rik0206, 17.11.2025 14:22 Uhr
0
Verbrecher verdienen sich eine goldene nase hier
sawirotti
sawirotti, 17.11.2025 15:01 Uhr
0
Heute ist das Volumen aber schon sehr hoch 2.27mio?
sawirotti
sawirotti, 17.11.2025 15:03 Uhr
0
Ok gefunden jemand hat 1.92mio und 227k aktien verkauft
A
Apo12345, 17.11.2025 15:04 Uhr
0

Irgendwann ist der Zeitpunkt da, und es geht nachhaltig rauf und die grossen Investoren, wie ich investieren gross rein !

Die größte Sorge die man haben sollte ist das Paypal ein neues Tief ausbildet … und dann wirklich DOTCOM 2.0 ala KI Bubble kommt … dann wäre absolut Feierabend … ich werde weitere Positionen auflösen und warten bis GAP Close kommt, wir sind wieder so tief , unglaublich. Burry hatte es geschrieben manchmal besser garnicht mitspielen, macht mich nachdenklich was große Fische tun.
Bullenmeister
Bullenmeister, 17.11.2025 14:06 Uhr
0
Wär toll wenn Warren Buffet hier auch investiert.
NACONNI66
NACONNI66, 17.11.2025 14:05 Uhr
0

Ich habe -2 bis -4% geschrieben 🧐

Hat der Sieger nicht immer gewonnen?
L
LU71, 17.11.2025 13:52 Uhr
0
Es ist gesunder PainPal fern zu bleiben anstatt zu spekulieren ob der Kurs steigt oder nicht
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 17.11.2025 13:48 Uhr
0
Irgendwann ist der Zeitpunkt da, und es geht nachhaltig rauf und die grossen Investoren, wie ich investieren gross rein !
F
FinestArt, 17.11.2025 13:44 Uhr
0
Hier steigt es wenn alle sagen es fällt
Bullish555
Bullish555, 17.11.2025 13:37 Uhr
0
Das könnte zum Gamechanger werden 🚀💯💯💯💯💯💯 https://www.boersennews.de/community/diskussion/energy-fuels/5629/?comment=true
Bullish555
Bullish555, 17.11.2025 13:37 Uhr
0
PayPal ist ne Aktie aus der ich nicht mehr schlau werde ... Was war das früher so geil. Einfach Monate lang nach oben. Man musste sich um nichts sorgen machen 😊
M
Mallibunt, 17.11.2025 13:36 Uhr
0
Hoch? 😂 der war gut 🤣
F
FinestArt, 17.11.2025 13:27 Uhr
0
Es geht runter bis 62 dann hoch bis 68 und weiter
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.11.2025 13:25 Uhr
0
immerhin gibt es jetzt ein paar Cents Dividende
M
Mallibunt, 17.11.2025 13:21 Uhr
0
Ich habe -2 bis -4% geschrieben 🧐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,67 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,15 %
6 Strategy B -2,90 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,04 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,46 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,67 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
5 Strategy B -2,31 %
6 Virgin Galactica -7,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,44 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen