PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,99 EUR
+0,41 % +0,15
22:58:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.220
Longstar
Longstar, 22.12.2025 15:45 Uhr
0
Heute abend 49 Euro
NACONNI66
NACONNI66, 22.12.2025 15:47 Uhr
1

Wieso bitte 52? Wir laufen doch wieder die 50 an.

Ich denke auch das knallt furchtbar rauf💪
NACONNI66
NACONNI66, 22.12.2025 15:48 Uhr
1
W Formation und ab die Post💪🍻
A
Agent.K, 22.12.2025 15:49 Uhr
0

Ich denke auch das knallt furchtbar rauf💪

Nein. Wie soll das gehen?
NACONNI66
NACONNI66, 22.12.2025 15:54 Uhr
0

Nein. Wie soll das gehen?

Schau mal😉
A
Agent.K, 22.12.2025 15:43 Uhr
0

Heute auf 52 Euro, dann wäre dass schon ein gutes Zeichen. Dann sehe ich tatsächlich die 53 /54 zum Jahresende

Wieso bitte 52? Wir laufen doch wieder die 50 an.
Andromedanebel
Andromedanebel, 22.12.2025 15:39 Uhr
2
Heute auf 52 Euro, dann wäre dass schon ein gutes Zeichen. Dann sehe ich tatsächlich die 53 /54 zum Jahresende
L
Luzifer1234567, 22.12.2025 13:06 Uhr
1
Für 2026 sind weitere 6 Milliarden Dollar für aktienrückkäufe geplant
L
Luzifer1234567, 22.12.2025 12:43 Uhr
0
Paypal erwirtschaftet dieses Jahr wieder 5 Milliarden Dollar Gewinn. Laut Paypal wird dieses Geld für aktienrückkäufe genutzt. Siehe Hauptversammlung 2024 abgehalten in 2025 .
L
Luzifer1234567, 22.12.2025 12:41 Uhr
0

Wo steht dass für das ARP dieses Jahr kein Geld mehr über ist? Gibt es dazu eine Quelle?

Ist Blödsinn. Solange paypal nicht selbst davon durch eine adhoc Meldung berichtet, solange ist das waschweibergeschwätz
T
Thom3574, 22.12.2025 12:35 Uhr
0
Wo steht dass für das ARP dieses Jahr kein Geld mehr über ist? Gibt es dazu eine Quelle?
Masterclass
Masterclass, 22.12.2025 12:10 Uhr
0

Und paypal kauft fleißig weiter aktien zurück

Die haben alles schon verpulvert ,ARP erst nächster Quartal möglich .
Bullenmeister
Bullenmeister, 22.12.2025 11:53 Uhr
1
Zeit wärs, dass was passiert 💪🏼
L
Luzifer1234567, 22.12.2025 11:27 Uhr
0
Vor börseneröffnung der Amerikaner passiert hier nix
L
Luzifer1234567, 22.12.2025 10:26 Uhr
0
Und paypal kauft fleißig weiter aktien zurück
L
Luzifer1234567, 22.12.2025 10:26 Uhr
0
Mal sehen wann die nächste Bank mit einer herabstufung kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,45 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,30 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,19 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,09 %
Alle Diskussionen