PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,27 EUR
-0,39 % -0,15
13:32:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 178.317
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 9:27 Uhr
0
So 3 fintech wetten am laufen. Block, klarna und pp
Anderbruegge
Anderbruegge, 02.02.2026 9:28 Uhr
1
Paypal wird momentan wie ein Value-titel bewertet, dauerhaft niedriges Wachstum, also nicht Tech ist mittlerweile eingepreist. Das ändert sich erst, wenn das Umsatzwachstum wieder zweistellig würde, Werbe und Datenumsätze in den Zahlen sichtbar würden und VENMO ein echtes Profit-Center wird. Warten wir mal die Zahlen ab.
s
schulle1111, 02.02.2026 9:28 Uhr
0

Irgendwas ist faul bei PayPal aber was ??

Denke, einige werden schon vorher die Flucht ergriffen haben. Elon hat es nicht umsonst verkauft damals...
Rakete2030
Rakete2030, 02.02.2026 9:38 Uhr
0
Dumm.e Europäer verkaufen und Amis sammeln heute billig Nachmittag auf 🤣👍
h
haystack, 02.02.2026 9:53 Uhr
1

Dumm.e Europäer verkaufen und Amis sammeln heute billig Nachmittag auf 🤣👍

Sieht eher gerade aus als ob europa heute hochkauft und 15:30 dann Rutsche
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 9:21 Uhr
0
Irgendwas ist faul bei PayPal aber was ??
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 9:19 Uhr
0
Alles weggwkauft heute morgen, alles rennt💪
Anderbruegge
Anderbruegge, 02.02.2026 9:02 Uhr
1
Also hier ist mittlerweile sogar schon die Pleite eingepreist!
s
schulle1111, 02.02.2026 8:44 Uhr
1
Keine Ende. Talfahrt geht weiter. Abwärts wie jeden Tag.
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 8:42 Uhr
0
Block geil 48,82 eur💪
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 8:23 Uhr
0
18,60 eur klarna mal rein
HannsAlbern
HannsAlbern, 02.02.2026 8:21 Uhr
0

Dann bist Du Short

Hä? Warum sollte ich Short sein? Ich hab einfach kein Geld da liegen was ich brauche und bin davon überzeugt das Paypal wieder steigt. Wenn ich nach den Zahlen das Gefühl habe ich täusche mich steige ich mit Verlust aus.
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 8:20 Uhr
0

Mein Beileid schonmal. Das sind hier immer noch Traum Ausstiegskurse. Da kommt morgen direkt die Rutsche nach unten

Sl greift dann im plus😉 mal schauen😉
HannsAlbern
HannsAlbern, 02.02.2026 8:20 Uhr
1

Vom Gesamtdepot oder nur PayPal

Ich habe nur Paypal
x
xmaverickx, 02.02.2026 8:19 Uhr
0

Dann bist du an der Börse falsch. Ich hab mittlerweile 29% Verlust und schlafe wie ein Baby.

Dann bist Du Short
V
Vera1919, 02.02.2026 8:12 Uhr
0
Vom Gesamtdepot oder nur PayPal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,81 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
4 TUI Hauptforum +4,82 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
10 IPO CSG -4,68 %
Alle Diskussionen