PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,84
EUR
+3,23 % +1,19
17:45:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 178.299
Waterboy,
03.02.2026 7:22 Uhr
2
Auch die Amerikaner warten auf die Zahlen. Die Aussage von MORGAN stanley dass paypal ein schmerzenden Eiswürfel sei, hat die Anleger in Angst und Schrecken versetzt. Da auch Tesla als amerikanische Marke unter trumps Politik leidet, da Europäer weg von amerikanischen Produkten und Anbietern weg wollen, könnte uns morgen eine böse Überraschung widerfahren. Hoffentlich irre ich mich
Ja sicher sicher ,,die Europäer wollen weg von US Produkten ….gerade hier bei PP ….also mehr VISA und Mastercard und vor allem Apple Pay 😂😂
NACONNI66,
03.02.2026 5:32 Uhr
0
1 usd schon rauf💪 beste voraussetzungen easy run💪 good luck all💪
https://robinhood.com/us/en/stocks/PYPL/
Rik0206,
03.02.2026 1:04 Uhr
0
Einfach mal bei den Epstein files, friedrich merz seinen Namen in der Suchleiste tippen und paar Seiten runterscrollen !
Masterclass,
03.02.2026 0:34 Uhr
0
Handelsblatt: „Stärkung der Zahlungssouveränität“: Wero schließt Kooperation mit vier europäischen Anbietern
https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/100196704.html?utm_medium=in&utm_source=app&utm_campaign=share
Ralle1985,
03.02.2026 0:29 Uhr
0
Der ist doch traditionell schon immer sehr hoch….
Nach den Zahlen sehen wir morgen eh wieder ein Blutbad…. Egal, auch wenn wir dreistelligen Wachstum hätten.
Paypal ist definitiv ein gesundes unternehmen, aber ein geiler Spielball für die Börse
Luzifer1234567,
02.02.2026 23:34 Uhr
0
Auch die Amerikaner warten auf die Zahlen. Die Aussage von MORGAN stanley dass paypal ein schmerzenden Eiswürfel sei, hat die Anleger in Angst und Schrecken versetzt. Da auch Tesla als amerikanische Marke unter trumps Politik leidet, da Europäer weg von amerikanischen Produkten und Anbietern weg wollen, könnte uns morgen eine böse Überraschung widerfahren. Hoffentlich irre ich mich
bossmen,
02.02.2026 23:15 Uhr
0
Painpaul wird weiter gnadenlos aus den Depots geworfen, bis auf die UBS, die hat am 29.01 fett gekauft: https://fintel.io/so/us/pypl
Rik0206,
02.02.2026 23:02 Uhr
0
Eilmeldung ⚠️⚠️‼️‼️
Der Paypal Ceo und CFO befinden sich in den Epstein-Files, ich bitte um schnellst möglichen Transport nach Alcatraz.
(Satire)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,86 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 8 | Stellantis | -1,41 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,76 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,47 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,80 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 7 | Stellantis | -1,41 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,26 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |