PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,88
EUR
+3,41 % +1,25
17:42:42 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 178.299
Waterboy,
03.02.2026 8:30 Uhr
0
mir ist es eigentlich egal was heute passiert ...wenn hoch ...nice ...wenn runter ..auch nice ...Zukäufe ... das ist der Vorteil wenn man kein Centtaschengeldzocker ist mit der Panik in den Augen es könnte gegen einen laufen ......und alle Optionen in der Hand hat und auf allen anderen Baustellen weiter spielen kann ... :-))
vielleicht direkt unter die 50 .....oder direkt über die 55 .... wer hat die beste Glaskugel hier :-))
CureLoss,
03.02.2026 8:39 Uhr
0
Wenig Bewegung bisher, trotz Zahlentag. Für das Großkapital mit Calls/Puts auch nicht optimal, um abzusahnen. Aber vermutlich rennt das Kapital heut wieder in Edelmetalle.
TheNeo1987,
03.02.2026 8:46 Uhr
0
paypal is eher so ein invest, dass lässt man 30 jahre liegen und schaut nicht drauf, paypal wird nach wie vor die welt verändern, kaum konkurrenz und einen massiver burggraben, die technik lässt sich nicht so einfach kopieren
Waterboy,
03.02.2026 8:47 Uhr
1
...und alle schön short ? Besten mit Megahabel ...dann ist es schneller vorbei und tut nur kurz weh ...
Waterboy,
03.02.2026 8:28 Uhr
0
mir ist es eigentlich egal was heute passiert ...wenn hoch ...nice ...wenn runter ..auch nice ...Zukäufe ... das ist der Vorteil wenn man kein Centtaschengeldzocker ist mit der Panik in den Augen es könnte gegen einen laufen ......und alle Optionen in der Hand hat und auf allen anderen Baustellen weiter spielen kann ... :-))
Arpino,
03.02.2026 8:22 Uhr
0
Ist es nicht vollkommen egal, welche Zahlen heute kommen? Die Großen haben sich ja schon positioniert und wollen wie immer ihrer Optionen bedienen. Zuerst Anstieg für die Calls, dann Abverkauf für die Puts? War ja bei den letzten Earnings auch oft so.
Schlecht für die Aktionäre, gut für PayPal die hoffentlich nochmals billig Aktien einziehen.
Die Frage ist nur, wie lange dieses Spiel noch weiter geht. Bis das ARP abgeschlossen ist?
HannsAlbern,
03.02.2026 7:40 Uhr
2
So meine lieben mitaktionäre oder besser gesagt mitleidenden. Heute gilt es. Ich drück uns die Daumen, auf das die Margen stabil sind (besser noch steigen) die neuen Partnerschaften erste Erfolge zeigen und am besten wäre wenn das werbegeschäft schon erste Umsätze generiert.
Frapa,
03.02.2026 7:40 Uhr
1
Ja eindeutig stimmt das - Aldi Karte, OBI Karte, BMW Card, VW Top Card usw. usw. :-) wer braucht da die USA Zahlungsmittel. :-)))
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,09 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,01 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 9 | Stellantis | -1,99 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,99 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,38 % | |
| 7 | Stellantis | -1,94 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,35 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |