PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,79 EUR
+0,37 % +0,14
14:56:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.279
A
Alfredde, 03.02.2026 9:08 Uhr
1

Heute zählt es. Entweder ab in die Versenkung oder Erholung auf 60€.

"Heute zählt es". Diese Aussage höre ich quartalsweise seit etwa 4 Jahren :D
A
AktienJunkY2000, 03.02.2026 9:08 Uhr
1
Eine Explosion auf 80€ wäre mal schön oder 100€ naja man darf ja nochmal träumen.😀
R
Rik0206, 03.02.2026 9:09 Uhr
0

auf Grund diesem Verständnis sind schon einige auf die Schnauzze gefallen, und du bald auch

Ich spiel mit keinen Hebel Produkten, also kann ich nicht auf die Schnauze fallen 🤭
Rakete2030
Rakete2030, 03.02.2026 9:18 Uhr
0
14 Uhr geht's steil !😉👌
Rakete2030
Rakete2030, 03.02.2026 9:20 Uhr
1

"Heute zählt es". Diese Aussage höre ich quartalsweise seit etwa 4 Jahren :D

Von 44 Euro ausgesehen hat diese Aussage eine grosse Bedeutung !
Vermieter
Vermieter, 03.02.2026 9:06 Uhr
0

Wieso sollte man jetzt noch short gehen, wenn der kurs vom top mehr als 30% abgegeben hat, bist du ein Anfänger oder so?

auf Grund diesem Verständnis sind schon einige auf die Schnauzze gefallen, und du bald auch
Blizzard110
Blizzard110, 03.02.2026 9:02 Uhr
0
Short heute leicht gemacht ?
L
Leider_Neu, 03.02.2026 8:53 Uhr
3
Heute zählt es. Entweder ab in die Versenkung oder Erholung auf 60€.
R
Rik0206, 03.02.2026 8:52 Uhr
0

...und alle schön short ? Besten mit Megahabel ...dann ist es schneller vorbei und tut nur kurz weh ...

Wieso sollte man jetzt noch short gehen, wenn der kurs vom top mehr als 30% abgegeben hat, bist du ein Anfänger oder so?
Waterboy
Waterboy, 03.02.2026 8:47 Uhr
1
...und alle schön short ? Besten mit Megahabel ...dann ist es schneller vorbei und tut nur kurz weh ...
T
TheNeo1987, 03.02.2026 8:46 Uhr
0
paypal is eher so ein invest, dass lässt man 30 jahre liegen und schaut nicht drauf, paypal wird nach wie vor die welt verändern, kaum konkurrenz und einen massiver burggraben, die technik lässt sich nicht so einfach kopieren
C
CureLoss, 03.02.2026 8:39 Uhr
0
Wenig Bewegung bisher, trotz Zahlentag. Für das Großkapital mit Calls/Puts auch nicht optimal, um abzusahnen. Aber vermutlich rennt das Kapital heut wieder in Edelmetalle.
N
Nagy, 03.02.2026 8:36 Uhr
0
wann kommen heute die earnings?
Waterboy
Waterboy, 03.02.2026 8:30 Uhr
0

mir ist es eigentlich egal was heute passiert ...wenn hoch ...nice ...wenn runter ..auch nice ...Zukäufe ... das ist der Vorteil wenn man kein Centtaschengeldzocker ist mit der Panik in den Augen es könnte gegen einen laufen ......und alle Optionen in der Hand hat und auf allen anderen Baustellen weiter spielen kann ... :-))

vielleicht direkt unter die 50 .....oder direkt über die 55 .... wer hat die beste Glaskugel hier :-))
Waterboy
Waterboy, 03.02.2026 8:28 Uhr
0
mir ist es eigentlich egal was heute passiert ...wenn hoch ...nice ...wenn runter ..auch nice ...Zukäufe ... das ist der Vorteil wenn man kein Centtaschengeldzocker ist mit der Panik in den Augen es könnte gegen einen laufen ......und alle Optionen in der Hand hat und auf allen anderen Baustellen weiter spielen kann ... :-))
Waterboy
Waterboy, 03.02.2026 8:25 Uhr
0

Brauche noch nen guten short schein

10 Hebel und fett aus dem Geld am besten ....dann ist es direkt vorbei ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,60 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,79 %
6 Germany 40 Prognose -1,14 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,60 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,55 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
Alle Diskussionen