PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,65 EUR
-0,92 % -0,34
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.268
A
Agent.K, 03.02.2026 21:58 Uhr
0

die haben doch nur schulden deren ihre super Kunden und können es nicht zurück bezahlen

Ich denke, der neue CEO wird den Laden auf links drehen. Personal abbauen etc.
A
Agent.K, 03.02.2026 21:58 Uhr
0

In der Coronazeit war der Zeitgeist "Jetzt zahlen wir alles bargeldlos." Auch dadurch ging PayPal durch die Decke. In der Mega Euphorie bis auf 240 €. Völlig irre. Und seitdem ist hier Katerstimmung. Jetzt ist das KGV auf unter 10. Die Marktkapitalisierung bei etwa 35 Milliarden €.

Das KgV liegt bei 7.
R
Rohrreiniger69, 03.02.2026 21:59 Uhr
0

Das KgV liegt bei 7.

Ich dachte immer du gehst nur short?
L
Luzifer1234567, 03.02.2026 21:59 Uhr
0
Solange der neue CEO keine Kommunikation mit den Anlegern öffentlich führt und nicht ausführt wohin paypal steuert, solange wird paypal fallen oder seitwärts gehen. Wir werden nicht steigen
N
Nico105, 03.02.2026 21:59 Uhr
0
Enrique wird ordentlich beschäftigt sein die Schneereste in Alex' Büro zu entsorgen.
T
Trader_with_passion, 03.02.2026 21:57 Uhr
0
In der Coronazeit war der Zeitgeist "Jetzt zahlen wir alles bargeldlos." Auch dadurch ging PayPal durch die Decke. In der Mega Euphorie bis auf 240 €. Völlig irre. Und seitdem ist hier Katerstimmung. Jetzt ist das KGV auf unter 10. Die Marktkapitalisierung bei etwa 35 Milliarden €.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.02.2026 21:56 Uhr
0

Die werden bald übernommen. Allein die Kunden sind mehr wert als die Marktkapitalisierung

die haben doch nur schulden deren ihre super Kunden und können es nicht zurück bezahlen
A
Agent.K, 03.02.2026 21:55 Uhr
0
Viel tiefer wird es nicht fallen. Alles Negative liegt auf dem Tisch.
i
isochristian, 03.02.2026 21:54 Uhr
0
Bin eingestiegen
MememeDog
MememeDog, 03.02.2026 21:54 Uhr
0

spricht für insolvenz kommende paar Wochen, schätze dass es ähnlich läuft wie bei wirecard

Du solltest dein Geld wohl lieber bei Hahnenkämpfen verzocken. 😂
R
Rik0206, 03.02.2026 21:54 Uhr
0
Man muss es nancy pelosi lassen, die weiß einfach zu viel. Die beste traderin auf erden 🤣
sawirotti
sawirotti, 03.02.2026 21:52 Uhr
0
Max pain freitag 55us dollar 🤣
A
Agent.K, 03.02.2026 21:52 Uhr
0
Die werden bald übernommen. Allein die Kunden sind mehr wert als die Marktkapitalisierung
sawirotti
sawirotti, 03.02.2026 21:50 Uhr
0
Schaffen wa noch bis ende wenigstens die 42 dollar zu retten
T
Trader_with_passion, 03.02.2026 21:50 Uhr
0

Wirecard lässt grüßen

So ein Unfug.
b
bossmen, 03.02.2026 21:49 Uhr
0
Visa nicht Wisa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,12 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,12 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,57 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen