PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,02 EUR
+0,47 % +0,17
20:39:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.218
A
Agent.K, 13.02.2026 22:28 Uhr
1

Ich sehe das das After Hours Volumen für einen Freitag schon hoch ist , Kann das jemand von den Profis beurteilen , bzw bestätigen ?

Da hat einer naxhbörslich 3.100.000 stück eingekauft. Das ist teilweise ein Tagesvolumen.
T
TuDios, 13.02.2026 22:46 Uhr
0

Da hat einer naxhbörslich 3.100.000 stück eingekauft. Das ist teilweise ein Tagesvolumen.

Das wären 100,000,000 wild. Dann haben die großen Fische wohl langsam doch Appetit.
g
gedion19, 13.02.2026 22:49 Uhr
0
Allein die letzten 7 Tage hätte pp 70 Millionen Aktien kaufen können. Das Durchschnittsvolumen der letzten 10 Tage war 40 Millionen
g
gedion19, 13.02.2026 22:50 Uhr
0
Das wären 3 Milliarden ungefähr von den 6 Milliarden dieses Jahr
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 22:57 Uhr
0
Na lecker. Bin nicht zum Verkauf gekommen, kommt auch selten vor. Starker Tag💪 Schauen wir mal ob es montag nen sagftigen Nachschlag gibt. So lang die 38.74 bis freitag 22uhr halten ist jederzeit die Chance gegeben nach oben zu drehen..sogar über 40...stark💪 next ziel wäre 43 .7...korrektiv..
ivanrebroff
ivanrebroff, 13.02.2026 22:25 Uhr
0
Ich sehe das das After Hours Volumen für einen Freitag schon hoch ist , Kann das jemand von den Profis beurteilen , bzw bestätigen ?
T
TuDios, 13.02.2026 22:23 Uhr
1

bei Intel hat unser Turnaround geklappt, Intel war viel riskanter, der CEO-Wechsel hier läuft so ähnlich ab wie bei Intel :) Gelsinger und Chriss sah man sehr oft in den Medien und die neuen sind die Handwerker.

Mit jedem Turnaround wird man auch entspannter, aber trotzdem bin ich erst zufrieden wenn keine 20 % Minus mehr da stehen haha
ivanrebroff
ivanrebroff, 13.02.2026 22:23 Uhr
0
Hatte recht heute mit meiner Gefühls Prognose 🚀
m
m4758406, 13.02.2026 22:19 Uhr
1
bei Intel hat unser Turnaround geklappt, Intel war viel riskanter, der CEO-Wechsel hier läuft so ähnlich ab wie bei Intel :) Gelsinger und Chriss sah man sehr oft in den Medien und die neuen sind die Handwerker.
T
TuDios, 13.02.2026 22:05 Uhr
2

Sowie paypal innerhalb von 1 Monat um 40 Prozent fallen kann, so kann auch das Gegenteil passieren. Jetzt wissen wir dass alle finanzdienstleister dieselben Probleme haben

Und da das auf konkunkturelle Probleme hinweist (die ich im Vertriebsinnendienst B2B auch von mehreren Firmen mitkriege), sikd es keine schlimmen strukturellen Probleme bei Paypal. Nichtsdestotrotz müssen die 3 wichtigen Zukunftsprojekte (Fastlane, Paypal Everywhere, Agentic Shopping) zeigen, daas sie auf dem richtigen Weg sind. Der Wandel zum Kreditinstitut und PYUSD sind Free Lunch wenn das positife Beiträge leistet. Wer mein Video noch bicht gesehen hat... https://youtu.be/EEzgb90oo_E?si=24IGPV9lhkQOxcns
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 21:56 Uhr
0
Ich hoffe es auch. Irgendwann muss der Wind doch für paypal und damit für uns Aktionäre drehen
HannsAlbern
HannsAlbern, 13.02.2026 21:54 Uhr
0
Na das sieht doch ok aus. 40 Dollar auf wochenbasis zurückgeholt, vielleicht haben wir das schlimmste hinter uns. Ich drück uns die Daumen
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 21:32 Uhr
1
Sowie paypal innerhalb von 1 Monat um 40 Prozent fallen kann, so kann auch das Gegenteil passieren. Jetzt wissen wir dass alle finanzdienstleister dieselben Probleme haben
Puhvogel
Puhvogel, 13.02.2026 21:19 Uhr
0
So 1200 Gewinn reicht mir.. Viel Erfolg noch
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 21:10 Uhr
1
Hier ist noch lange keine Entwarnung für den Kurs zusehen. Erst ab 40 Euro kann man ein bisschen aufatmen
Masterclass
Masterclass, 13.02.2026 21:06 Uhr
0
1. Tranche mal drin, mal schauen wo es hin geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,08 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
5 Strategy B -2,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,28 %
8 Virgin Galactica -7,76 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,08 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
4 Strategy B -2,35 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,78 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,34 %
7 Virgin Galactica -7,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,40 %
Alle Diskussionen