PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,15 EUR
+0,82 % +0,30
17:41:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.214
Traintrader
Traintrader, 25.02.2026 20:14 Uhr
0

"Capital" Titelt "Elon Musk könnte sein altes Unternehmen zurück kaufen" 😁 vielleicht reißen sich ja doch mehr Käufer um PP

PayPal, der Zahlungsdienstleister von der Erde bis zum Mars!🤣 🚀
b
bossmen, 25.02.2026 20:25 Uhr
0

PayPal, der Zahlungsdienstleister von der Erde bis zum Mars!🤣 🚀

Liegts an den Mondpreisen für die Händler?
F
FloridaPhilipp, 25.02.2026 20:27 Uhr
0

75 % reichen für Beherrschungsvertrag. Dann macht man Delisting, macht extra Deals mit verbleibenen Instis und zahlt den Restaktionären ne Dividende, die sich im Vergleich zum Abfindungsangebot nicht lohnt. Außer sie nutzen die Call-Option, ihre Aktien doch noch anzudienen. Aber der Preis wäre höher als aktuell. Für den Kurs kriegt man keine 75%.

Auch 75% sollten sich nicht für um die 50€ realisieren lassen.
F
FloridaPhilipp, 25.02.2026 20:27 Uhr
0
Die Aktionärsstruktur von PayPal (Stand Anfang 2026) ist durch einen sehr hohen Anteil institutioneller Anleger und einen hohen Streubesitz von über 80% geprägt.
HannsAlbern
HannsAlbern, 25.02.2026 20:28 Uhr
0
Mal schauen was heute nach 21 Uhr für News kommen :)
T
TuDios, 25.02.2026 20:00 Uhr
1

Die Aktionäre müssen zustimmen und es muss 95% der Aktien erworben werden. Zu dem Kurs never ever bekommt eine andere Firma deutlich über 90% der Aktien

75 % reichen für Beherrschungsvertrag. Dann macht man Delisting, macht extra Deals mit verbleibenen Instis und zahlt den Restaktionären ne Dividende, die sich im Vergleich zum Abfindungsangebot nicht lohnt. Außer sie nutzen die Call-Option, ihre Aktien doch noch anzudienen. Aber der Preis wäre höher als aktuell. Für den Kurs kriegt man keine 75%.
ISO3
ISO3, 25.02.2026 19:56 Uhr
0

Glaube ne meldung im Anmarsch, ich riech das💪 finale Eskalation

Warum final . Geht ja erst los hoffentlich
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 19:55 Uhr
0
Glaube ne meldung im Anmarsch, ich riech das💪 finale Eskalation
ISO3
ISO3, 25.02.2026 19:53 Uhr
0
PayPal hat ja eine evtl großartige Zukunft . Kann mir nicht vorstellen der Laden wird für einen geringen Preis über die Theke gehen. Dann lieber keine übernahme und den ceo Mitarbeiter abbauen
F
FloridaPhilipp, 25.02.2026 19:52 Uhr
1
Es gibt einfach zu viele Aktionäre die knietief im Minus von 50und mehr Prozent hängen. Wahrscheinlich 80% aller im Streubesitz befindlichen Aktien.
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 19:51 Uhr
0

Aktueller Kurs: ca. 40 € je Aktie.  • Übernahmeprämie drauf: typischerweise ~~20–30 % • Das würde einen potentiellen Übernahmepreis von ungefähr 48 € bis 52 € je Aktie bedeuten (wenn jemand die komplette Firma schlucken will).

Ja aber dann muss mal ein preis kommen. Bald 50 eur und dann? Die zeit rennt gerade
F
FloridaPhilipp, 25.02.2026 19:50 Uhr
0
Das machen die wenigsten. Dazu müssen die Shorts gedeckt werden.
F
FloridaPhilipp, 25.02.2026 19:50 Uhr
0

Aktueller Kurs: ca. 40 € je Aktie.  • Übernahmeprämie drauf: typischerweise ~~20–30 % • Das würde einen potentiellen Übernahmepreis von ungefähr 48 € bis 52 € je Aktie bedeuten (wenn jemand die komplette Firma schlucken will).

Die Aktionäre müssen zustimmen und es muss 95% der Aktien erworben werden. Zu dem Kurs never ever bekommt eine andere Firma deutlich über 90% der Aktien
BörseTrader
BörseTrader, 25.02.2026 19:45 Uhr
0
Aktueller Kurs: ca. 40 € je Aktie.  • Übernahmeprämie drauf: typischerweise ~~20–30 % • Das würde einen potentiellen Übernahmepreis von ungefähr 48 € bis 52 € je Aktie bedeuten (wenn jemand die komplette Firma schlucken will).
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 19:44 Uhr
0
Der soll man Andeutungen machen, auch wenn er pp nicht will. Einfach mal den Kurs treiben😉
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 19:44 Uhr
0

"Capital" Titelt "Elon Musk könnte sein altes Unternehmen zurück kaufen" 😁 vielleicht reißen sich ja doch mehr Käufer um PP

Wenn es so wäre könnte es sogar die 100 Euro geben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,71 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,65 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,89 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,43 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen