PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,99 EUR
+0,41 % +0,15
22:58:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.220
E
Elloco, 26.02.2026 0:06 Uhr
0

120$ und alle wären froh und es hat endlich ein Ende.

Das wäre ein Traum.
R
Rik0200, 26.02.2026 0:59 Uhr
0

120$ und alle wären froh und es hat endlich ein Ende.

Sehe ich nicht , Sry
R
Rik0200, 26.02.2026 1:07 Uhr
0
Paypal sollte sowieso nicht verkaufen, wenn die nen niedrigen Preis anbieten! Die kaufen sich einfach selber (dauert halt nur länger 😬)y
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 2:07 Uhr
0

Paypal sollte sowieso nicht verkaufen, wenn die nen niedrigen Preis anbieten! Die kaufen sich einfach selber (dauert halt nur länger 😬)y

Paypal kann garnichts verkaufen. Noch einmal. Paypal gehört den Aktionären. Also du z.b. oder ich oder alle anderen. Die entscheiden ob und zu welchem Preis der Käufer ( wer auch immer das sein wird) Paypal bekommt. Dabei ist es unerheblich ob es eine freundliche oder feindliche Übernahme wird
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 2:08 Uhr
0
Paypal kann Geschäftsfelder abspalten und verkaufen. Aber zur Zeit nicht, da es Gespräche über eine Übernahme Paypals gibt. Die Zeitspanne ist zu gering um solche Pläne zu verfolgen
A
AktienJunkY2000, 25.02.2026 23:35 Uhr
0
120$ und alle wären froh und es hat endlich ein Ende.
1
1234hello, 25.02.2026 23:27 Uhr
0
90-100 USD und gut ist 😉
1
1234hello, 25.02.2026 23:26 Uhr
0

Viele Meinungen gehen von max. 60 Dollar je Aktie als Angebot aus 🤷‍♂️

Dann machen die meisten Miese 😂.
S
Stevo1986, 25.02.2026 23:19 Uhr
0
Viele Meinungen gehen von max. 60 Dollar je Aktie als Angebot aus 🤷‍♂️
L
LuckyLukeShoot, 25.02.2026 23:01 Uhr
0

Denkst du wirklich dass der Käufer der paypal übernehmen möchte und 70 Milliarden Dollar zahlt, es an 100 Millionen Dollar Abfindung für lores scheitern lässt? Lores kann eine Empfehlung geben und es gibt genug Aktionäre die dieser Empfehlung folgen würden

Koko-lores 😅
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 22:16 Uhr
0
Das weiß nur Gott. Einfach abwarten und Geduld haben
R
Rik0200, 25.02.2026 22:10 Uhr
0
Die ruhe vor dem Sturm? Oder doch nur heiße luft?
S
Stevo1986, 25.02.2026 22:04 Uhr
0
Dat geit net jeden Tach so abgehen
S
Stevo1986, 25.02.2026 22:04 Uhr
0
Dat geit net jeden Tach so abgehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,45 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,30 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,01 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,54 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,01 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen