PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,65 EUR
-0,93 % -0,35
22:49:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.262
Denn1s
Denn1s, 26.02.2026 17:38 Uhr
0

Es gibt kein dementi zu den Übernahmegerüchten. Weder dafür noch dagegen. Die Nervosität scheint manche hier verrückt zu machen

Richtig, Börse verlangt Geduld
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:38 Uhr
0

Um 17 Uhr wurden 10.000.000 Anteile an der NASDAQ verkauft, daher der starke Kursrückgang. Wie wir ja wissen kann es nach so einem Rückgang auch genauso schnell wieder nach Oben gehen.

Der Verkäufer rätselt doch auch nur.
D
DjangoDjangoo, 26.02.2026 17:38 Uhr
0

Um 17 Uhr wurden 10.000.000 Anteile an der NASDAQ verkauft, daher der starke Kursrückgang. Wie wir ja wissen kann es nach so einem Rückgang auch genauso schnell wieder nach Oben gehen.

Klingt nach einem institutionellen Investor
R
Rik0200, 26.02.2026 17:38 Uhr
0

Um 17 Uhr wurden 10.000.000 Anteile an der NASDAQ verkauft, daher der starke Kursrückgang. Wie wir ja wissen kann es nach so einem Rückgang auch genauso schnell wieder nach Oben gehen.

Nicht bei paypal
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:39 Uhr
0
Vielleicht realisiert er einfach nur seinen Gewinn
Denn1s
Denn1s, 26.02.2026 17:37 Uhr
1
Um 17 Uhr wurden 10.000.000 Anteile an der NASDAQ verkauft, daher der starke Kursrückgang. Wie wir ja wissen kann es nach so einem Rückgang auch genauso schnell wieder nach Oben gehen.
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:37 Uhr
0

Naconni beleidigt gerne andere Forum-Teilnehmer …

Börse kann narconni nicht , da muss er sich ebend andere Fächer suchen wo er besser ist
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:36 Uhr
1
Es gibt kein dementi zu den Übernahmegerüchten. Weder dafür noch dagegen. Die Nervosität scheint manche hier verrückt zu machen
sawirotti
sawirotti, 26.02.2026 17:36 Uhr
0
Max pain bei 42 und short position wieder erhöht von den großen
S
Stevo1986, 26.02.2026 17:35 Uhr
0
Naconni beleidigt gerne andere Forum-Teilnehmer …
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:35 Uhr
0

Hier ist noch nichts entschieden. Und ein Teil der Anleger fällt auf diesen Müll rein. Klasse

Du profi, wer sagt das?
Waterboy
Waterboy, 26.02.2026 17:35 Uhr
0

Ich hatte heute morgen halbiert. 38.30 gekauft (all in) und dann 39.17 eur raus.

man liest hier einmal 5 Minuten rein ...und unser Naconni wieder im Feuer ... sag mal ....die Nase von dir .. passt du noch durch die Tür ... Aber Hauptsache du glaubst selber an dein Pipi Langstrumpf 24/7 Geblubber .... besser als jede Therapie die den Steuerzahler eh nur Geld kosten würde :-))
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:34 Uhr
0
Hier ist noch nichts entschieden. Und ein Teil der Anleger fällt auf diesen Müll rein. Klasse
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:34 Uhr
0

Naconni erzählt nur Müll. Er ist überall im tief rein und im hoch raus. Schwätzer ebend

Brauchtst wieder screenshots? Kann dir 100 schicken und das Maul stopfen, du looser. Sorry ich bin nen lieber aber bei dir , never. Endgültig sense jetzt😉
E
Elloco, 26.02.2026 17:33 Uhr
0

Was ist ein pannystock?

Pennystock
Masterclass
Masterclass, 26.02.2026 17:33 Uhr
0
PayPal-Aktie fällt nach Bericht, Stripe sei nicht in Übernahmegesprächen https://seekingalpha.com/news/4557936-paypal-drops-on-report-stripe-isnt-in-talks-for-a-takeover?mailingid=44375716&messageid=2900&position=rta_news_bankr_fullrollout_hysa_main_0_title&serial=44375716.2045&source=email_2900&utm_campaign=rta-stock-news&utm_content=link-1&utm_source=seeking_alpha&utm_term=44375716.2045
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,65 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen