PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,00 EUR
+3,56 % +1,31
17:48:38 Uhr, Gettex
Kommentare 178.299
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 19:54 Uhr
0

NACONNI sucht hier wahrscheinlich Bestätigung die er in seinem familiären und freundschaftlichen Umfeld nicht findet

4. Pappnase, was ein Übel hier wenn es sinkt
Andromedanebel
Andromedanebel, 26.02.2026 19:54 Uhr
0
Genauso wie dieser Stevo1986
T
Terminal4321, 26.02.2026 19:55 Uhr
0
https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/paypal-aktie-bricht-ein-stripe-plant-offenbar-keine-uebernahme
A
Agent.K, 26.02.2026 19:55 Uhr
0

„ Dann gehe ich ebend mit Paypal unter“

Seriöses Risikomanagement.
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 19:58 Uhr
0
Genau das was alle wollten, keine Übernahme. Aus dem eigenen Saft steigen weil jeder weiss, dass pp mehr als lumpige 70 bis 80 usd wert ist
Andromedanebel
Andromedanebel, 26.02.2026 19:54 Uhr
0
NACONNI sucht hier wahrscheinlich Bestätigung die er in seinem familiären und freundschaftlichen Umfeld nicht findet
m
mikru, 26.02.2026 19:52 Uhr
0

Wir sehen: M&A-Gerücht Spekulationsrally Relativierung Spekulatives Kapital raus Rückkehr zur Fundamentallogik Das ist ein typischer Event-Zyklus.

Wer hier jetzt nicht einsteigt verpasst den Zug Grüße
D
Davski7, 26.02.2026 19:50 Uhr
0
Wir sehen: M&A-Gerücht Spekulationsrally Relativierung Spekulatives Kapital raus Rückkehr zur Fundamentallogik Das ist ein typischer Event-Zyklus.
Tweety48
Tweety48, 26.02.2026 19:49 Uhr
1

Wenn die Übernahme doch nicht stattfindet, wird es hier wieder ruhiger und die deppen verschwinden

Die Hoffnung habe ich mittlerweile beerdigt.
S
Stevo1986, 26.02.2026 19:48 Uhr
1
Na klar
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 19:40 Uhr
0

Naconni sagte schon mehrmals, tief erreicht, ab jetzt Long ….heute sieht er wieder schwarz

Ich hab gesagt 42.33 mein long eintritt. Hab ich getan Weiter habe ich gesagt 35.33 und 28,75 usd akkumuliere ich... Ob die kommen keine ahnung mir auch sch....egal....ich bin bestens positioniert😉
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 19:35 Uhr
0

Rick und lockerlocke. Nicht den Mut verlieren. Wir werden unsere Kurse irgendwann mal wiedersehen. Lasst uns einfach optimistisch sein

Such dir andere Feunde, sind meine😅🍻
S
Stevo1986, 26.02.2026 19:35 Uhr
0
„ Dann gehe ich ebend mit Paypal unter“
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 19:35 Uhr
2

Luzifer auch ne Fahne im Wind … gestern noch 20 Jahre Börsenerfahrung und heute Angst, dass die Bude untergeht

Ach wie schön dass diese App ne ignorierenfunktion hat . Und zack. Ignorieren
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 19:34 Uhr
0

Luzifer auch ne Fahne im Wind … gestern noch 20 Jahre Börsenerfahrung und heute Angst, dass die Bude untergeht

Stevo sehr gut💪 mal richtig eingeschätzt🍻
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 19:34 Uhr
1

Luzifer auch ne Fahne im Wind … gestern noch 20 Jahre Börsenerfahrung und heute Angst, dass die Bude untergeht

Habe ich geschrieben dass ich Angst habe und das paypal untergehen wird. Du scheinst deine eigenen Schlüsse aus den Beiträgen anderer zuziehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,47 %
9 Stellantis -2,15 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,47 %
6 Stellantis -1,99 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,45 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen