PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
L
Luzifer1234567, 10.03.2026 8:36 Uhr
1

Paypal sielt das gleiche Spiel wie Apple seit 2016. Ein großes Aktienrückkaufprogramm bei eher stagnierenden Umsätzen. Der Aktienkurs von Apple spricht für sich. Ende diesen Jahres wird es nur noch ca.800-850 Mio Aktien geben . Das würde momentan zu einer Marketcap von ca.35 Mrd führen. Bei 5 Mrd Gewinn !! Das ist Mathematik , wenn man immer weiter hier investiert, Und deshalb gibt es einige Interessenten …

Genau meine Meinung. In 2 Jahren sind wir bei 70 euro
L
Luzifer1234567, 10.03.2026 8:46 Uhr
0
Vielleicht auch schon dieses Jahr
B
Blackmolch, 10.03.2026 8:55 Uhr
0
Gleich geht's runter!
Pit64
Pit64, 10.03.2026 11:50 Uhr
0

Gleich geht's runter!

Wow, wie das runterging. Hat sich gelohnt der kleine Trade.
ivanrebroff
ivanrebroff, 10.03.2026 14:35 Uhr
0
Weshalb fällt es wieder mal 🤢
D
Delta123458, 10.03.2026 7:27 Uhr
2
Paypal sielt das gleiche Spiel wie Apple seit 2016. Ein großes Aktienrückkaufprogramm bei eher stagnierenden Umsätzen. Der Aktienkurs von Apple spricht für sich. Ende diesen Jahres wird es nur noch ca.800-850 Mio Aktien geben . Das würde momentan zu einer Marketcap von ca.35 Mrd führen. Bei 5 Mrd Gewinn !! Das ist Mathematik , wenn man immer weiter hier investiert, Und deshalb gibt es einige Interessenten …
K
KKKBayer3, 10.03.2026 7:24 Uhr
1

Das Ding kannste zu jedem Preis in die Tonne kloppen......Ist echt die schlimmste Aktie die ich kenne.......Sogar Maunt10, Rollingthunder und Met@box waren da Schätzchen dagegen. Ich ärgere mich nicht, dass ich mal 32000 Infinion Aktien zu 56 cent gekauft habe und bei 1€ in solarwörld umgetauscht habe, ich ärgere mich das ich diese Rotze hier zu nun 51€ gekauft habe.......Ein Schrecken ohne Ende.....

Auch du verkauf und hole dir deine Verluste bei besseren Aktien wieder
K
KKKBayer3, 10.03.2026 7:24 Uhr
0

Ich sag ja, die zwei Wochen davor waren wie im Traum, so etwas ist man von der Aktie nicht gewohnt. Ist aber ja auch eine Art Anerkennung. ☺️ Die letzten Tage sind wieder das Paypal, was man in den Jahren zuvor kennengelernt und sicher nicht lieben gelernt hat. Wenn Paypal zwei, drei Tage braucht und an nem kleinen Widerstand nicht vorbei kommt, geht es wieder abwärts. Und wenn die Miller morgen tatsächlich wieder zu Wort kommt und nicht der Lores wird mir nur noch mehr Angst und Bange, was da wohl wieder über ihre Lippen läuft… lassen wir uns überraschen, welche negativen Aussichten sie wieder treffen wird.

Verkauf und hole dir deine Verluste woanders wieder
U
Unbenannt, 09.03.2026 23:16 Uhr
2
Ich bin nur noch 1 x die Woche hier…. dieser für jeden offene Chat bietet kaum fundamentale Fakten und wirkliche News oder gar Insidernews…. bin fast nur noch in echten, geschlossenen Investorforen in welche man ausschließlich über Einladung und mit entsprechendem Vermögen kommt…. dort sind namhafte & bekannte Analysten, Mitarbeiter, ex Mitarbeiter u.s.w. ich kann nur jedem Raten sich nach so etwas umzusehen, wenn man echte News, Infos & Fakten sucht…. Es gibt hier vielleicht eine Handvoll Mitglieder die ich wirklich informativ finde, dafür lohnt sich der Blick einmal in der Woche 😇 In diesem Sinne bis nächste Woche bei hoffentlich gestiegenem Kurs ✊🏻
B
Blackmolch, 09.03.2026 22:54 Uhr
1
Der Fall beginnt! War klar..@
L
Luzifer1234567, 09.03.2026 22:50 Uhr
0

Der Weg nach Unten ist vorgezeichnet. Raus solange man kann!

Vorgezeichnet ist nur, dass du bei mir auf ignorieren kommst
L
Luzifer1234567, 09.03.2026 22:50 Uhr
0

Morgen dann weg für 34$ offen, wenn jamie miller redet

Warum so pessimistisch?
R
Rik0200, 09.03.2026 22:48 Uhr
0
Morgen dann weg für 34$ offen, wenn jamie miller redet
B
BeckS01, 09.03.2026 22:41 Uhr
1
Ich sag ja, die zwei Wochen davor waren wie im Traum, so etwas ist man von der Aktie nicht gewohnt. Ist aber ja auch eine Art Anerkennung. ☺️ Die letzten Tage sind wieder das Paypal, was man in den Jahren zuvor kennengelernt und sicher nicht lieben gelernt hat. Wenn Paypal zwei, drei Tage braucht und an nem kleinen Widerstand nicht vorbei kommt, geht es wieder abwärts. Und wenn die Miller morgen tatsächlich wieder zu Wort kommt und nicht der Lores wird mir nur noch mehr Angst und Bange, was da wohl wieder über ihre Lippen läuft… lassen wir uns überraschen, welche negativen Aussichten sie wieder treffen wird.
B
Blackmolch, 09.03.2026 22:39 Uhr
1

Also wir sind ganz normal Welle 4. 48.5 usd bis jetzt sehr schwach..wir sind an der Abwärtstrendlinie heftig abgeprallt. Trigger natürlich das S&P 100 Delisting...finale welle 5 mit ziel 34.25 usd noch nicht vom Tisch...dann wäre das Muster komplett. Bullen müssen powern....sehr schwach gerade...kann heftig nach unten rauschen... Kann, muss nicht..aber 1. ALARMSIGNALE sind da

Der Weg nach Unten ist vorgezeichnet. Raus solange man kann!
U
Unbenannt, 09.03.2026 22:22 Uhr
0

Naja, der gesamte Markt läuft nach Trumps Äußerungen kräftig nach oben, Paypal quält sich müde ein paar Cent rauf. Das ist doch das Paypal, was ich über die letzten Jahre kennengelernt habe, die letzten zwei Wochen wirkten wie im Traum. Und der wird vermutlich bald wider zerplatzen. ☺️ Hoffen wir mal, dass der Lores auf dem morgigen Wolfe Fintech Forum was Nettes zu erzählen hat und nicht wie üblich nur ein paar uninteressante Floskeln absondert.

Bin tatsächlich anderer Meinung…. PP ist in einem extrem schlechten Markt binnen kurzer Zeit ca. 22 % gestiegen…. das dann nach 1-2 schwächeren Tagen kritisiert wird ist nicht fair…. Übrigens Morgen kommt von Lores nichts !!! CFO Miller wird höchstwahrscheinlich über Werbemaßnahmen sprechen und das kann am Markt gut ankommen 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen