PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
ISO3
ISO3, 12.03.2026 21:09 Uhr
0
Was jetzt für ein Abverkauf
L
Luzifer1234567, 12.03.2026 21:09 Uhr
0
2 Prozent nennst du Abverkauf?
L
Luzifer1234567, 12.03.2026 21:10 Uhr
0
Paypal steigt sowieso bald wieder
ISO3
ISO3, 12.03.2026 21:10 Uhr
0
Die letzten 20 min geht's auf Talfahrt zum Ende
Tweety48
Tweety48, 12.03.2026 21:15 Uhr
0
Die Stimmung ist auf dem Nullpunkt. Der Fear and great sagt alles
R
Rik0200, 12.03.2026 21:07 Uhr
0
https://ibb.co/KRnSqLG seit 8 Tagen, nicht auf sein Logo schauen hahahahahahahhahaha Diiforlfügleksoxmfödpwppfngwlgorkcobkengpbfmpdöephöhmr
L
Luzifer1234567, 12.03.2026 21:03 Uhr
1
Paypal hält sich gut. Klarna 10 Prozent Minus. Block 7 Minus. Paypay 10 Prozent Minus. Da sind die 2 Prozent Minus bei Paypal nichts
R
Rik0200, 12.03.2026 20:29 Uhr
0

Paypal stark. Schaut Euch Block und Klarna an.

Was gibts da zu sehen? Ist Block nicht 25% höher vom kurs?
NACONNI66
NACONNI66, 12.03.2026 20:23 Uhr
0

Paypal stark. Schaut Euch Block und Klarna an.

Anleihenmarkt unter Druck, Fintech abgeprügelt😉 PP ist Stripe weiter am sammeln😉
Pit64
Pit64, 12.03.2026 20:20 Uhr
1
Paypal stark. Schaut Euch Block und Klarna an.
NACONNI66
NACONNI66, 12.03.2026 19:33 Uhr
1
Alle sind völlig entspannt, nur Luzi nicht😅 Sind es geheime Käufe immer zur Eröffnung, wie Luzi sich es so sehr wünscht? Oder sind das S&P 100 Deslisting Spielchen. Vanguard, Blackrock ...die umpositionierungen machen (müssen) Wer sagt es Luzi😅 das Geheimnis😅 ein geheimer Trading Slot😉
HannsAlbern
HannsAlbern, 12.03.2026 19:31 Uhr
1

Grosses Interesse an dem Unternehmen? Ich setze weiterhin auf den platzhirsch. Ich vertraue auf Paypal - auf das original. Tech-IPO erfolgt: Fintech-Ereignis des Jahres erfolgreich: PayPay-Aktie stürmt an die Börse https://finanzen.net/nachricht/aktien-tech-ipo-erfolgt-fintech-ereignis-des-jahres-erfolgreich-paypay-aktie-stuermt-an-die-boerse-15549008

Paypay geil! Ich bin weg :)
L
Luzifer1234567, 12.03.2026 19:27 Uhr
0
Es wird eh bei so vielen Anbietern zu einer Auslese kommen. Insolvenz oder Übernahme. Bei Paypal setze ich auf Eigenständigkeit mit überleben oder Übernahme
L
Luzifer1234567, 12.03.2026 19:25 Uhr
1

Grosses Interesse an dem Unternehmen? Ich setze weiterhin auf den platzhirsch. Ich vertraue auf Paypal - auf das original. Tech-IPO erfolgt: Fintech-Ereignis des Jahres erfolgreich: PayPay-Aktie stürmt an die Börse https://finanzen.net/nachricht/aktien-tech-ipo-erfolgt-fintech-ereignis-des-jahres-erfolgreich-paypay-aktie-stuermt-an-die-boerse-15549008

6.6 Prozent ist paypay im Minus
Tweety48
Tweety48, 12.03.2026 19:19 Uhr
0
Grosses Interesse an dem Unternehmen? Ich setze weiterhin auf den platzhirsch. Ich vertraue auf Paypal - auf das original. Tech-IPO erfolgt: Fintech-Ereignis des Jahres erfolgreich: PayPay-Aktie stürmt an die Börse https://finanzen.net/nachricht/aktien-tech-ipo-erfolgt-fintech-ereignis-des-jahres-erfolgreich-paypay-aktie-stuermt-an-die-boerse-15549008
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 12.03.2026 18:27 Uhr
0
Kurs erholt sich langsam !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen