PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
Blizzard110
Blizzard110, 12.03.2026 21:45 Uhr
1
Es wird viel gelogen was USA von sich gibt bezüglich Iran Krieg . Es läuft alles nicht nach Plan .
NACONNI66
NACONNI66, 12.03.2026 21:45 Uhr
0
Börsen gehen doch steil, paar prozent vom ath weg. Also so viel Fleisch noch dran
R
Rik0200, 12.03.2026 21:51 Uhr
0

Börsen gehen doch steil, paar prozent vom ath weg. Also so viel Fleisch noch dran

Bei Paypal ist das Fleisch schon vorgekocht. Kommt es jetzt zu einem weiteren Crash, gibts bei Paypal nur noch Knochenbrühe. —> 28$ loaded ?
NACONNI66
NACONNI66, 12.03.2026 21:53 Uhr
0
L O R E S L O O S E R Looser schon im Namen. Nächste Opfer
Tweety48
Tweety48, 12.03.2026 21:55 Uhr
0

Es ist absolut verrückt und bringt die Inflation zurück. Im Besten Fall ist das in 3 Monaten verdaut, aber dann hat man trotzdem Putins Taschen gefüllt und so viel Material verballert, dass für die Ukraine weniger übrig bleibt. Trump hat auch den Ukrainekrieg mit seinem Angriff weiter verlängert.

Es ist ein gefährliches Trauerspiel
T
TuDios, 12.03.2026 21:42 Uhr
2

Trump ist so ein 💩 💩 💩 Der hat keinen Plan und diesmal ist es richtig schief gegangen. Von wegen alle Abschussrampen zerstört. Gestern hundert Raketen gegen Israel. Vermutlich haben sie die mit dem handwagen gestartet. 😫 Brennende Öltanker sind gift für die Märkte

Es ist absolut verrückt und bringt die Inflation zurück. Im Besten Fall ist das in 3 Monaten verdaut, aber dann hat man trotzdem Putins Taschen gefüllt und so viel Material verballert, dass für die Ukraine weniger übrig bleibt. Trump hat auch den Ukrainekrieg mit seinem Angriff weiter verlängert.
Tweety48
Tweety48, 12.03.2026 21:39 Uhr
3

Und leider nicht nur Sentiment. Die USA sagen, vllt kann man in 2, 3 Wochen mal Tanker eskortieren. Das hört sich nicht so an, als würde man den Krieg beenden.

Trump ist so ein 💩 💩 💩 Der hat keinen Plan und diesmal ist es richtig schief gegangen. Von wegen alle Abschussrampen zerstört. Gestern hundert Raketen gegen Israel. Vermutlich haben sie die mit dem handwagen gestartet. 😫 Brennende Öltanker sind gift für die Märkte
T
TuDios, 12.03.2026 21:27 Uhr
0

Die Stimmung ist auf dem Nullpunkt. Der Fear and great sagt alles

Und leider nicht nur Sentiment. Die USA sagen, vllt kann man in 2, 3 Wochen mal Tanker eskortieren. Das hört sich nicht so an, als würde man den Krieg beenden.
NACONNI66
NACONNI66, 12.03.2026 21:26 Uhr
0
Der Forist benutzt Krypto-/Finanz-Slang und macht eine starke Anschuldigung. Kurz erklärt, was er meint: 1. „Die machen sich schön die Taschen voll“ ➡️ Das bedeutet: Er behauptet, dass bestimmte Personen oder Institutionen viel Geld auf Kosten anderer verdienen. 2. „arbeiten mit der Wallstreet zusammen“ ➡️ Er unterstellt eine Zusammenarbeit mit großen Finanzinstitutionen / Hedgefonds. Damit meint er meist: große Investoren manipulieren den Markt. 3. „Der 3.02 war der größte Rug Pull aller Zeiten“ Rug Pull ist ein Begriff aus der Krypto-Szene. Ein Rug Pull bedeutet: Entwickler oder große Investoren pumpen ein Projekt / Asset hoch viele Leute kaufen dann verkaufen die Insider plötzlich massiv der Preis crasht, Kleinanleger verlieren Geld Mit „3.02“ meint der Forist wahrscheinlich den 3. Februar – an diesem Datum muss es einen starken Kurssturz gegeben haben. Gesamtbedeutung seines Posts Der Forist behauptet also: Große Finanzakteure hätten zusammen mit der Wall Street den Markt manipuliert und am 3. Februar einen riesigen Abverkauf („Rug Pull“) durchgeführt, um sich zu bereichern. ⚠️ Wichtig: Das ist eine Meinung / Verschwörungsvorwurf des Foristen, nicht automatisch eine Tatsache. ✅ Wenn du willst, kannst du mir auch sagen: In welchem Forum Bei welcher Aktie oder Kryptowährung Dann kann ich dir genauer erklären, was konkret gemeint sein könnte.
R
Rik0200, 12.03.2026 21:25 Uhr
0
Die machen sich schön die Taschen voll, arbeitne mit der Wallstreet zusammen. Der 3.02 war der grösste rug pull allerzeiten.
R
Rik0200, 12.03.2026 21:24 Uhr
0

Das HP Logo vom CEO trägt mit Sicherheit nichts bei aber das ein Witz von dem

Zeigt doch wie ernst er es meint oder nicht?
ISO3
ISO3, 12.03.2026 21:17 Uhr
0
Das HP Logo vom CEO trägt mit Sicherheit nichts bei aber das ein Witz von dem
Tweety48
Tweety48, 12.03.2026 21:15 Uhr
0
Die Stimmung ist auf dem Nullpunkt. Der Fear and great sagt alles
ISO3
ISO3, 12.03.2026 21:10 Uhr
0
Die letzten 20 min geht's auf Talfahrt zum Ende
L
Luzifer1234567, 12.03.2026 21:10 Uhr
0
Paypal steigt sowieso bald wieder
L
Luzifer1234567, 12.03.2026 21:09 Uhr
0
2 Prozent nennst du Abverkauf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen