PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.03.2026 17:03 Uhr
0

Heute noch rot wirst du sehen

Habe eben meine Brille aufgesetzt, sehe immer noch grün 😃 📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍾🍺😎
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 17:13 Uhr
0
Es geht voran👍
F
FloridaPhilipp, 13.03.2026 17:24 Uhr
0

Der x account wurde schon aktualisiert. Hab ich schon reingeschrieben

Das ist doch schon mal gut! Aber nach fast 14 Tagen keine überragende Leistung.
F
FloridaPhilipp, 13.03.2026 17:27 Uhr
0
Das EPS muss durch Reduzierung der Angestellten und das ARP deutlich gesteigert und auch so kommuniziert werden. Stottert oder lispeld er? Oder warum hört man nichts.
F
FloridaPhilipp, 13.03.2026 17:30 Uhr
0
Oder es hat System und er möchte diesen Monat noch möglichst viele Aktien zurückkaufen. Aber nach dem schleppenden Accountmanagement sehe ich da keine außerordentlichen Planungen oder systemisches Handeln.
R
Rik0200, 13.03.2026 16:21 Uhr
1

Schreiben das mehrere wird es dort thematisiert werden, weshalb zumindest der X Account nicht aktualisiert wird. Es gibt garantiert auch schon Leute die warten, dass er scheitert.

Der x account wurde schon aktualisiert. Hab ich schon reingeschrieben
F
FloridaPhilipp, 13.03.2026 16:10 Uhr
0
Schreiben das mehrere wird es dort thematisiert werden, weshalb zumindest der X Account nicht aktualisiert wird. Es gibt garantiert auch schon Leute die warten, dass er scheitert.
F
FloridaPhilipp, 13.03.2026 16:09 Uhr
0

Ich warte auf den CEO , da muss doch mal was kommen . So eine Pflaume .

Wie gesagt schreibt als Aktionäre Paypal an. Ihr seid Eigentümer und unzufrieden. Er saß lange im Board und sollte keine allzu lange Zeit benötigen, um zu wissen was geändert werden muss. Und das ihr euch Gedanken macht, ob qualifiziert genug ist, wenn er nicht einmal in der Lage zu sein scheint seinen Account auf X zu managen.
R
Rik0200, 13.03.2026 15:49 Uhr
0

Bei mir nicht. Freue mich über den Kursanstieg. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍾🍺😎🙋🏼‍♂️

Heute noch rot wirst du sehen
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:49 Uhr
1

Bei mir nicht. Freue mich über den Kursanstieg. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍾🍺😎🙋🏼‍♂️

Jepp, es geht voran👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.03.2026 15:48 Uhr
0
Bei mir nicht. Freue mich über den Kursanstieg. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍾🍺😎🙋🏼‍♂️
Blizzard110
Blizzard110, 13.03.2026 15:39 Uhr
0
Die Stimmung ist am Tiefpunkt sowas gefällt mir !
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:38 Uhr
1
Block, klarna rennen pp alle weg..die schaffen 10 bis 30 Prozent mal am Tag...ohne übernahmegerüchte...aus reiner interner stärke... Da sieht man was für eine siff bude pp ist...lores sieht man es aktuell wieder..
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:34 Uhr
0
Hätte gerne block noch long gehabt...aber leider die zahlen 30 prozent schei.....
R
Rik0200, 13.03.2026 15:32 Uhr
0
Top, hoffentlich kauft klarna paypal 🤪
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:30 Uhr
0
Beste fintech unternehmen der welt aktuell💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen