PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,70 EUR
+0,95 % +0,36
18:00:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.334
Sotyn
Sotyn, 14.06.2024 23:23 Uhr
0

Nach PayPal kommt Stripe. Block ist anderes Business Modell

Danke
Sotyn
Sotyn, 14.06.2024 23:27 Uhr
0
Bitte informier dich Mal bevor du was schreibst. Block ehemals square bietet für kleine Unternehmen Zahlungssystem für Kreditkarten an. Wo hat das bitte was mit PayPal seinem Hauptgeschäft zu tun
B
Blackmolch, 14.06.2024 23:27 Uhr
0
Habe meine 200 Stück zu 56.44€ mal über das WE behalten, tue ich ungern bei PP. Generell noch zu teuer, aber nach 4 schlechten Tagen sollte ein guter folgen!😃
A
Achim1965, 14.06.2024 23:29 Uhr
0

Ich zahle online immer mit Apple Pay oder Google Pay oder über Amazon .....Kaum Alternativen ? Viele Händler brummen dir die PayPal Kosten auf . Darauf reagiere ich allergisch...

Ich zahle alles mit PayPal wenn möglich. Der Express Checkout ist zu verlockend. Ich persönlich habe auch noch nirgendwo gekauft wo ich gebühren zahlen musste. Kenne nur Lieferando die das machen
G
Gast-754530800, 14.06.2024 23:46 Uhr
0

Ich zahle alles mit PayPal wenn möglich. Der Express Checkout ist zu verlockend. Ich persönlich habe auch noch nirgendwo gekauft wo ich gebühren zahlen musste. Kenne nur Lieferando die das machen

Und bei Lieferando zahlen alle €0,29 …diese Gebühr betrifft alle Bezahlung via Apple Pay, Google Pay, Paypal und Klarna und sogar per Sofortüberweisung.
V
ValueX, 14.06.2024 23:10 Uhr
0
Nach PayPal kommt Stripe. Block ist anderes Business Modell
A
Aljosha100, 14.06.2024 22:59 Uhr
1

Block ist also die Konkurrenz, kann ich neuerdings mit denen beim online shoppen bezahlen? Hier lernt man ja noch was dazu

In den USA bei der gen z. PayPal ist nur bei den millennials noch Thema in den USA
G
Gast-754539200, 14.06.2024 22:42 Uhr
0
Kurs sieht besser aus als bei PayPal . Das stimmt.....
G
Gast-754530800, 14.06.2024 22:41 Uhr
1

Schwarze Loch 😄 verstehe.....

Das ist der neue Apple Pay Partner… geht ab
G
Gast-754539200, 14.06.2024 22:39 Uhr
0
Schwarze Loch 😄 verstehe.....
G
Gast-754530800, 14.06.2024 22:39 Uhr
0

Aus welchem Loch kommst du schon wieder gekrochen?

Gast-754530800 PAYPAL
Sotyn
Sotyn, 14.06.2024 22:38 Uhr
0

Weil die Amis Deutschland interessiert... Die starke Konkurrenz ist Apple pay und Block

Block ist also die Konkurrenz, kann ich neuerdings mit denen beim online shoppen bezahlen? Hier lernt man ja noch was dazu
G
Gast-754539200, 14.06.2024 22:36 Uhr
0
Aus welchem Loch kommst du schon wieder gekrochen?
G
Gast-754530800, 14.06.2024 22:36 Uhr
2

Ich zahle online immer mit Apple Pay oder Google Pay oder über Amazon .....Kaum Alternativen ? Viele Händler brummen dir die PayPal Kosten auf . Darauf reagiere ich allergisch...

Gast-754530800 PAYPAL
Apple said that Apple Pay users in the United States will be able to apply for buy now, pay later (BNPL) loans through Affirm during checkout. The announcement was among several new features being added to Apple Pay later this year. Affirm disclosed the new offering in a Tuesday (June 11) filing with the Securities and Exchange Commission, saying: “Affirm does not expect this partnership to have a material impact on revenue or gross merchandise volume in fiscal year 2025.”
V
ValueX, 14.06.2024 22:27 Uhr
0
Da kommt weltweit keiner so schnell ran. Ali pay ausgenommen
V
ValueX, 14.06.2024 22:27 Uhr
0
Schau mal hier: https://www.chargeflow.io/blog/paypal-statistics-facts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,33 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,20 %
9 Strategy B -9,16 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
8 Strategy B -17,32 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,11 %
Alle Diskussionen