PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,65 EUR
-0,93 % -0,35
20:33:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.247
C
Capricorn_1369, 18.06.2024 15:47 Uhr
0
nicht mehr lange und meine Reißleine wird ausgelöst
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 15:48 Uhr
0
Bricht ein, stark💪
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 15:49 Uhr
0
Arp durch und drauf
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 15:49 Uhr
0
Gib mir ein W
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 15:50 Uhr
0
Bääääm
H
Hannebambl, 18.06.2024 15:47 Uhr
0
7. Tag in Folge im Minus. Bei wie vielen Tagen in Folge liegt eigentlich der Rekord?
h
haystack, 18.06.2024 15:47 Uhr
0
54,50 eur ist die interessante Zone.
b
bossmen, 18.06.2024 15:45 Uhr
0
Ihr habt doch einen an der Waffel.......oder doch ich, weil ich das Gelumpe zu dem Preis gekauft habe....
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 15:45 Uhr
0
Denke bis 22 uhr kaufdruck. Hoffentlich über gd200 damit europa morgen total überrumpelt alles kauft💪
A
Arpino, 18.06.2024 15:43 Uhr
0
Das Setting scheint heute ein anderes zu sein, Kaufdruck ist da! 😎
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 15:42 Uhr
0
Kleine tief war da und jetzt abfahrt👍💪
H
Huntinho, 18.06.2024 15:41 Uhr
0

Ich verstehe nicht, wie man hier drin bleiben kann.

Ich verstehe nicht wie man hier nicht einsteigen bzw aufstocken kann :-)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.06.2024 15:40 Uhr
0
Der Markt hält die Aktie eben weiterhin für zu teuer bewertet
h
haystack, 18.06.2024 15:40 Uhr
0

So, man darf gespannt sein wie der Ami heute handelt. Bei bei 54,98€ wird eingekauft!😃

Man sollte von seinem wunscjpreis immer nochmal ne Euro abziehen.
Wavetiger
Wavetiger, 18.06.2024 15:39 Uhr
0
Ich verstehe nicht, wie man hier drin bleiben kann.
B
Blackmolch, 18.06.2024 15:39 Uhr
1
Noch zu teuer, da geht hoffentlich noch was!😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,54 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,71 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,97 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen