Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
36,79
EUR
-0,55 % -0,21
19:08:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 178.239
Liburna92,
18.06.2024 16:21 Uhr
1
Tradinggebühren? Sorry aber ich dachte du hast wenigstens ein bisschen Ahnung .. holla die Waldfee
Stevo1986,
18.06.2024 16:22 Uhr
0
Ich verkaufe einfach nicht mit Verlust, wenn ich an eine Aktie glaube. Hat nichts mit Liebe zu tun. Du bist hier nicht mehr investiert und streunderst noch immer hier in diesem Forum. Das ist suspekt.
bossmen,
18.06.2024 16:23 Uhr
0
bin hier echt kurz vorm Handtuch werfen, da steckt doch mehr dahinter....
JoGerner,
18.06.2024 16:21 Uhr
0
Was war denn jetzt eigentlich der Auslöser warum es von 63€ nur noch runter geht?
Stevo1986,
18.06.2024 16:21 Uhr
0
Ihr Tradingexperten könnt gar keine Experten sein. Sonst würde man sich nicht permanent Meinungen in Foren einholen.
Liburna92,
18.06.2024 16:20 Uhr
0
@stevo is doch schön, ich hoffe sehr für dich dass deine 100$ kommen , aber manchmal muss man seine Strategie wechseln , nur so als kleiner Tipp ! Verliebe dich niemals in eine Aktie
Stevo1986,
18.06.2024 16:20 Uhr
0
Häää du hast hier mit Verlust verkauft und den Verlust mit anderen Aktien wettgemacht… also doch auch +-0 … naja eher minus, weil häufiger Tradinggebühren
Gast-754539200,
18.06.2024 16:19 Uhr
0
Weil es auch eine Garantie gibt, den Verlust mit anderen Aktien wieder sofort reinzuholen. Nen Experte bist auf jeden Fall nicht. Hast ganz schön viele Fragen gestellt und oft auf Naconni gehört. Aber schön, dass es bei dir geklappt hat. Ich verkaufe bei 100 Dollar. Egal ob dieses, nächstes oder übernächstes Jahr … bin kein Trader wie du
Wer schreibt denn sofort . Holst du deine Verluste hier Sofort wieder auf . Du Börsengott 🤡
Liburna92,
18.06.2024 16:18 Uhr
2
Ich kenne hier so viele die einen EK von den momentanen Kurs haben, die hätten bei über 68$ verkaufen sollen .. sitzen jetzt wieder mit +- da.. also Gewinnmitnahmen haben noch keinen umgebracht..
Stevo1986,
18.06.2024 16:18 Uhr
0
Weil es auch eine Garantie gibt, den Verlust mit anderen Aktien wieder sofort reinzuholen. Nen Experte bist auf jeden Fall nicht. Hast ganz schön viele Fragen gestellt und oft auf Naconni gehört. Aber schön, dass es bei dir geklappt hat. Ich verkaufe bei 100 Dollar. Egal ob dieses, nächstes oder übernächstes Jahr … bin kein Trader wie du
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,32 % | Alle Diskussionen |