PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,50 EUR
+0,44 % +0,16
08:17:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.310
A
Aljosha100, 31.10.2024 23:24 Uhr
0

Gutes Zeichen heute, Aktie wird sich schnell von diesem Dip erholen

Das wird ganz auf die Wahlen und noch mehr auf den Zinsentscheid nächste Woche ankommen. Ich bin gespannt.
n
nalkanal, 31.10.2024 23:25 Uhr
1
Absolut in Ordnung so. Das sieht sehr gut aus. Alle Anzeichen für ein langfristiges Value-Investment erfüllt, ist halt keine Kursrakete mehr. Langsam, aber beständig geht es irgendwann 2025 in Richtung 90 Dollar. Passt genau in meinen Investment Case.
P
Pascall, 31.10.2024 23:59 Uhr
0
Am 1.11 kommen die US Arbeitsmarkt Daten daran wird sich die FED orientieren. Das gibt schon mal einen Vorgeschmack
l
lassgutseinboschko, 01.11.2024 0:19 Uhr
0
überbewertete Schrottaktie ...lol
A
Agent.K, 01.11.2024 14:36 Uhr
1
Insolvenz möglich ?
F
Fightberry1, 31.10.2024 20:17 Uhr
1
Gutes Zeichen heute, Aktie wird sich schnell von diesem Dip erholen
P
Pascall, 31.10.2024 19:50 Uhr
3
Das Minus auf die Zahlen war einfach übertrieben..jetzt geht's langsam wieder hoch
johnydeep
johnydeep, 31.10.2024 19:42 Uhr
0
Stimmt auch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 19:38 Uhr
0
Wäre auch ätzend, wenn die Aktie mit dem Markt noch tiefer fällt
johnydeep
johnydeep, 31.10.2024 19:35 Uhr
0
Hält sich heute super
S
Sporthamburg2, 31.10.2024 18:58 Uhr
0
Nett,aber schon stark abgeschmiert.
F
Fabi1111, 31.10.2024 17:52 Uhr
1
Das stärkste Quartal kommt noch. Ich habe nachgekauft. :)
Lucky_7
Lucky_7, 31.10.2024 17:24 Uhr
1
Für mich immer eine Call-Bestärigung, desto mehr 'Insolvenz-Schreier' kommen. Shortet schön dagegen, wir freuen uns auf den Squeeze.
ohlala_
ohlala_, 31.10.2024 17:07 Uhr
0

Schrottaktie , was geht ? lol

Du bist wirklich komplett gestört
n
nalkanal, 31.10.2024 17:02 Uhr
0

Die 60€ kommen hab Geduld ....

Heute eher nicht, ist auch gut so.
Seb.Buerger
Seb.Buerger, 31.10.2024 15:53 Uhr
1
Dass wir in diesem negativen Marktumfeld heute sogar grün sind ist doch ein gutes Zeichen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,81 %
Alle Diskussionen