PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,27 EUR
-0,19 % -0,07
13:16:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.317
DonDanielo
DonDanielo, 21.10.2025 17:15 Uhr
0
das wären wieviel Euro
NACONNI66
NACONNI66, 21.10.2025 17:15 Uhr
0

60.12 € ich trade dir jetzt einfach mal nach :D

Würde noch den bossmen Indikator abwarten. Kann sein das er verkauft hat und deswegen alles steigt. Das muss noch geklärt werden😉
M
Mallibunt, 21.10.2025 17:15 Uhr
0

Das wird die woche keinen roten Tag geben💪 örnings covering💪 und arp gibt den rest

ARP ist eher ein Grund für fallende Kurse. Es sei denn, sie wissen um die guten Zahlen und wollen vorher noch günstig einkaufen.
NACONNI66
NACONNI66, 21.10.2025 17:16 Uhr
0

GD100 bei knapp 71 USD, GD200 bei 72 USD. Da kommt es nun drauf an.

Geht alles vor den zahlen durch. Alex macht das extra. Dran denken😉 fomo erzeugen damit die HF's hoch short reinkommen
NACONNI66
NACONNI66, 21.10.2025 17:17 Uhr
0
Die werden wie butter über n8 durchgehen
A
Agent..K, 21.10.2025 17:14 Uhr
0
GD100 bei knapp 71 USD, GD200 bei 72 USD. Da kommt es nun drauf an.
NACONNI66
NACONNI66, 21.10.2025 17:08 Uhr
0
Jeden tag 3 bis 5 prozent jetzt
NACONNI66
NACONNI66, 21.10.2025 17:07 Uhr
0
So rakete zündet💪
B
BigBoy666, 21.10.2025 17:06 Uhr
0
60.12 € ich trade dir jetzt einfach mal nach :D
NACONNI66
NACONNI66, 21.10.2025 17:05 Uhr
0
Schauen wir mal ob die 65 eur bis freitag kommen
NACONNI66
NACONNI66, 21.10.2025 17:04 Uhr
0

Will günstiger rein

60.12 eur kann zurückkaufen😉
InsiderX
InsiderX, 21.10.2025 17:02 Uhr
0

Wieso raus ?

Will günstiger rein
Dithmarscher
Dithmarscher, 21.10.2025 17:02 Uhr
0

Mega InsiderX ! Danke dir! bin auch raus...wobei ich das Gefühl habe dass wir noch deutlich höher kommen könnten...in den nächsten Tagen..

Wieso raus ?
NACONNI66
NACONNI66, 21.10.2025 16:55 Uhr
0
Das wird die woche keinen roten Tag geben💪 örnings covering💪 und arp gibt den rest
R
Rik0206, 21.10.2025 16:54 Uhr
0
Du sagtst kursziel 200$ und dann laberst du was von kurzfristig 😂
B
BigBoy666, 21.10.2025 16:50 Uhr
0
Mega InsiderX ! Danke dir! bin auch raus...wobei ich das Gefühl habe dass wir noch deutlich höher kommen könnten...in den nächsten Tagen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,87 %
5 TUI Hauptforum +6,61 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,45 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,87 %
4 TUI Hauptforum +5,41 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen