PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,84 EUR
+3,23 % +1,19
17:45:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.299
F
FinestArt, 10.11.2025 21:25 Uhr
0
Block gewinnt das Battle
M
Mallibunt, 10.11.2025 21:22 Uhr
0
Go PayFall, Go 🥳
M
Mallibunt, 10.11.2025 21:22 Uhr
0
Go PayFall, Go 🥳
B
BeckS01, 10.11.2025 21:14 Uhr
5
Alles wie immer hier, Korrektur nach unten mitgenommen, konntest die Charts mit anderen Aktien übereinander legen. Wie letzte Woche schon geschrieben macht der Schrott hier nur die Wege nach oben nie mit. Deshalb steht Paypal da, wo sie stehen und NVIDIA, Apple, Amazon und co. halt auf der Sonnenseite. Wird sich hier auch nicht ändern, die Aktie scheint unbeliebt und es ist für die richtigen Personen ein Einfaches, den Wert unten zu halten. Ganz unabhängig von GAPs und ARPs, Widerständen und Unterstützungen, Wochenanfang oder Hexensabatt. Ist wie es ist, Geld verdienen als Langzeitinvestor kann man bei anderen Werten, hier nicht. Alleine mal die Kennzahlen von Block und Paypal vergleichen, ein Witz, dass Paypal so weit unten steht, oder Block so weit oben, je nachdem wie man es sieht. Aber es ist gewollt und daher wird das auch so bleiben. Gute Nacht.
R
Rik0206, 10.11.2025 21:13 Uhr
1
Nvidia macht sein nächstes ath , hier gibts das nächste atl
m
malabwarten, 10.11.2025 21:07 Uhr
1
Der Anstieg ist leider so kurz, dass man schon nach wenigen Minuten nichts mehr davon mitbekommt.
M
Mallibunt, 10.11.2025 21:05 Uhr
1
Die wird definitiv mit Minus aus dem Handel gehen
M
Mallibunt, 10.11.2025 21:04 Uhr
0
Diese Aktie ist und bleibt ein Trümmerhaufen. Zusammenfegen und entsorgen
F
FinestArt, 10.11.2025 20:56 Uhr
1
Wusste ich doch
F
FinestArt, 10.11.2025 20:56 Uhr
0
Block zieht wieder vorbei
NACONNI66
NACONNI66, 10.11.2025 20:51 Uhr
0

Hallo Kurs. Aufwachen 😳 seit 3 Stunden tut sich fast nix 😳

Nur über n8 geht was😉
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.11.2025 20:32 Uhr
0
Hallo Kurs. Aufwachen 😳 seit 3 Stunden tut sich fast nix 😳
F
FinestArt, 10.11.2025 20:28 Uhr
0
Block hat Paypal mal wieder geschlagen, zumindest ist der Kurs gleich
A
Andy2407, 10.11.2025 20:27 Uhr
0

Wie können leute bullisch sein wenn man sowas sieht?

Abwarten und Tee trinken 😂💪... das Kursfeuerwerk bei PayPal kommt bestimmt...🍀💸
R
Rik0206, 10.11.2025 20:25 Uhr
0
Wie können leute bullisch sein wenn man sowas sieht?
F
FinestArt, 10.11.2025 20:10 Uhr
0
Block holt auf Paypal auf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
5 Germany 40 Prognose -0,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Stellantis -1,41 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,76 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,80 %
6 Stellantis -1,41 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,31 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen