PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,05 EUR
+0,56 % +0,21
20:43:26 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.218
T
Trader202100, 17.11.2025 9:58 Uhr
1
Es kommt bald wieder einAusschlag noch oben! Die 65 Euro sind also bald wieder erreicht! Ein Nachkauf auf aktuellen Niveau ist mE empfehlenswert!!!
h
haystack, 17.11.2025 9:42 Uhr
0
Hab mal noch ne Order bei 51,95 Eur gesetzt das sind um die 60,20 Dollar dann ist aber schluss für mich.
M
Meerforelle41, 17.11.2025 9:32 Uhr
0
Die Aktie ist nur was für harte Liebhaber, ich weiß. Es bleibt nur der immer neue Blick auf die rasant schrumpfende Anzahl umlaufender Aktien in Verbindung mit dem Gewinn, der nicht nur dauerhaft sehr robust ist, sondern immer noch wächst. Gleiches gilt für den unglaublich großen Cashflow. Eine Parade-Aktie zum Besparen. Anders kann ich es mir auch nicht schönreden. Und man braucht einen sehr langen Atem.
ivanrebroff
ivanrebroff, 17.11.2025 8:55 Uhr
0
😭
C
CureLoss, 17.11.2025 8:49 Uhr
0

Gefühlt ist außer Paypal alles grün

Also wie immer! 🫢🫣😅😂
ivanrebroff
ivanrebroff, 17.11.2025 8:31 Uhr
0
Gefühlt ist außer Paypal alles grün
A
Achim1965, 17.11.2025 8:11 Uhr
1

Ja, das wäre denkbar. Also Pump Techmarkt, außer Paypal - versteht sich! Und wenn es nach den Zahlen runter geht, dann ist Paypal wieder vorne dran! 😉😅

Richtig. Gewinnmitnahmen
C
CureLoss, 17.11.2025 8:02 Uhr
0

Ich sage Pump bis zum Nvidia Bericht und dann rauscht der gesamte Markt nach unten.

Ja, das wäre denkbar. Also Pump Techmarkt, außer Paypal - versteht sich! Und wenn es nach den Zahlen runter geht, dann ist Paypal wieder vorne dran! 😉😅
M
Mogul2712, 17.11.2025 7:51 Uhr
0
19.11. Stichtag für die Dividende
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.11.2025 7:50 Uhr
0

Netflix Aktiensplit.. Ich glaube in der Vergangenheit sind die meisten Aktien nach einem Split erstmal nur gefallen

Die machen einen Split, keinen Resplit!
ivanrebroff
ivanrebroff, 17.11.2025 7:48 Uhr
0
Netflix Aktiensplit.. Ich glaube in der Vergangenheit sind die meisten Aktien nach einem Split erstmal nur gefallen
NACONNI66
NACONNI66, 17.11.2025 7:45 Uhr
0
Gleich wieder rein
NACONNI66
NACONNI66, 17.11.2025 7:45 Uhr
0
Ja 7:30 uhr der Kurs. Da muss man raus😉
M
Mallibunt, 17.11.2025 7:39 Uhr
0
54.26 bei L&S
NACONNI66
NACONNI66, 17.11.2025 7:33 Uhr
0
54.82 eur 1. Kurs Tradegate 1.43 Prozent plus exit😉
NACONNI66
NACONNI66, 17.11.2025 7:13 Uhr
0
Magic😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,62 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -2,38 %
6 Virgin Galactica -7,76 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,35 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 Strategy B -2,47 %
5 Virgin Galactica -8,06 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,37 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen