PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,10 EUR
-0,75 % -0,28
14:47:04 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.349
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 20:29 Uhr
0
Alfredo Speziale
R
Rik0206, 30.01.2026 20:29 Uhr
0
May.dorn
R
Rik0206, 30.01.2026 20:29 Uhr
0

Jinkosolar? Alfred bist du es?

Alfred **** die legende :)
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 20:29 Uhr
0
Reinste Kaufpanik👌 max pain wieder der King😎
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 20:28 Uhr
0
Jinkosolar? Alfred bist du es?
R
Rik0206, 30.01.2026 20:28 Uhr
0

Solana über 16000€ gewinn gemacht innerhalb eines Monats, jinkosolar die meisten gewinne erzielt über 23000€ 😘.

Los schau dir meine screenshots an 😅
R
Rik0206, 30.01.2026 20:25 Uhr
0

Richard Richard Richard, du wirkst nicht so, als hättest du die letzten Jahre viel Erfolg gehabt.

Solana über 16000€ gewinn gemacht innerhalb eines Monats, jinkosolar die meisten gewinne erzielt über 23000€ 😘.
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 20:22 Uhr
0
Richard Richard Richard, du wirkst nicht so, als hättest du die letzten Jahre viel Erfolg gehabt.
Rakete2030
Rakete2030, 30.01.2026 20:21 Uhr
0
Jetzt wollen alle Amis rein !🫠👍
R
Rik0206, 30.01.2026 20:20 Uhr
0

Mensch Richard, mein Portfolio heute 1,1% im Plus nach dem 7,5% Plus Silber-Trade innerhalb von 8 Minuten. Nimmst du jetzt meine Wette an? Man könnte meinen du wärst ein Feigling.

Ist mir eigentlich furz egal, bin long investiert. Wie gesagt ich begrüße die 40$ sogar, da lade ich nochmal fett nach.
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 20:15 Uhr
0
Mensch Richard, mein Portfolio heute 1,1% im Plus nach dem 7,5% Plus Silber-Trade innerhalb von 8 Minuten. Nimmst du jetzt meine Wette an? Man könnte meinen du wärst ein Feigling.
New_Homer
New_Homer, 30.01.2026 20:13 Uhr
0
Neues Bezahlsystem: Ist Wero besser als Paypal oder Apple Pay? | BR24... https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/ist-wero-besser-als-paypal-oder-apple-pay-neues-bezahlsystem,V9QdJm6
R
Rik0206, 30.01.2026 20:05 Uhr
0
Meine Armee von Gefolgsleuten 🙈
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 20:02 Uhr
0
Becks hat heute noch nicht geschrieben😎
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 20:01 Uhr
0
Nun schon vier Richard Accounts, ach du liebe Zeit!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 Investmentchancen -3,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
4 IPO CSG -1,37 %
5 VW Hauptdiskussion -3,14 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
10 Metaplanet -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 Investmentchancen -3,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
4 VW Hauptdiskussion -3,14 %
5 IPO CSG -1,37 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 Freunde der Tellekom -0,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
Alle Diskussionen