PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
ISO3
ISO3, 10.03.2026 17:16 Uhr
0

Jamie Miller ist CFO und eine Frau

Weiß ich eigentlich aber passiert manchmal auf die schnelle
L
Luzifer1234567, 10.03.2026 17:13 Uhr
0
Noch hat der neue ceo schonfrist. Nach 6 Monaten sollte er aber schon etwas positives bei paypal liefern
L
Luzifer1234567, 10.03.2026 17:11 Uhr
0

Personalbau sollte nicht warten bis zu den Zahlen , das verlorene Zeit. Er hat einen Auftrag schneller zu arbeiten als Alex. Nach 5 Tagen 0 Infos ist CONTRA SEITE

Wahrscheinlich knüpft der neue ceo nahtlos an der unfähigen Art des alten ceos an. Sollte es jemals eine Übernahmeangebot zwecks paypal geben, nehme ich das Angebot an. Auch wenn es nur 45 Euro wären
R
Rik0200, 10.03.2026 16:58 Uhr
0
Indizes grün, hier rot. Das übliche. 10 jahre warten für 10% rendite 😭
O
OurWorld, 10.03.2026 16:43 Uhr
0

50,60 EUR ist mein Durchschnitts-EK, wird wohl noch ein paar Jahre dauern, bis ich den wiedersehe. Wenn das überhaupt nochmal passiert. :-)

Ich hoffe sehr für uns schon früher 😬
O
OurWorld, 10.03.2026 16:43 Uhr
0

Was hat er denn gesagt oder was war Katastrophe. Bist du Muttersprache Englisch allwissend, also ich kann vielleicht das auftreten Beurteilen aber sicher keinen Vortrag auf Englisch von einem CEO 😆

Jamie Miller ist CFO und eine Frau
B
BeckS01, 10.03.2026 16:42 Uhr
0

Ich hab jetzt mal kurz reingehört und die Performance war wirklich katastrophal 🙈 Du bist investiert? Darf ich fragen welcher EK?

50,60 EUR ist mein Durchschnitts-EK, wird wohl noch ein paar Jahre dauern, bis ich den wiedersehe. Wenn das überhaupt nochmal passiert. :-)
ISO3
ISO3, 10.03.2026 16:36 Uhr
0
Was hat er denn gesagt oder was war Katastrophe. Bist du Muttersprache Englisch allwissend, also ich kann vielleicht das auftreten Beurteilen aber sicher keinen Vortrag auf Englisch von einem CEO 😆
O
OurWorld, 10.03.2026 16:35 Uhr
0

Eigentlich müsste der Auftritt schon gewesen sein, wird dann wohl wieder nur heiße Luft gewesen sein. Habe aber auch noch nichts Offizielles gehört. Dem Kurs nach zu urteilen, sieht sie wohl weitere Herausforderungen. :-)

Ich hab jetzt mal kurz reingehört und die Performance war wirklich katastrophal 🙈 Du bist investiert? Darf ich fragen welcher EK?
ISO3
ISO3, 10.03.2026 16:34 Uhr
0
Personalbau sollte nicht warten bis zu den Zahlen , das verlorene Zeit. Er hat einen Auftrag schneller zu arbeiten als Alex. Nach 5 Tagen 0 Infos ist CONTRA SEITE
ISO3
ISO3, 10.03.2026 16:32 Uhr
1
Nein ich verstehe hier diejenigen. Der PayPal Kurs muss vom Tief einen gewissen Abstand haben und sich tendenziell davon weg entwickeln. Ansonsten können wir nicht von einer Bodenbildung sprechen. Somit auch keine Ruhe. Die letzten 2 Wochen waren sehr positiv. Nur wenn es jetzt wieder konstant abwärts geht sind wir schnell an den Tiefs. Der neue CEO hat bisher noch absolut nichts gesagt
F
FinestArt, 10.03.2026 16:24 Uhr
0
Wo ist naconni? Auf der Flucht?
Blizzard110
Blizzard110, 10.03.2026 16:13 Uhr
1
News kommen immer dann wenn keiner damit rechnet ! Abwarten und Ruhe bewahren
K
KKKBayer3, 10.03.2026 16:04 Uhr
0
Ansichtssache Aber gebe dir Recht Verzeih für mich sind 2 % oder auch 10% sogar 20% nicht viel Alles im Verhältnis
B
BeckS01, 10.03.2026 16:04 Uhr
0

Hallo Beck, war der Auftritt von Miller schon? Bei mir hatte der Webcast leider nicht funktioniert

Eigentlich müsste der Auftritt schon gewesen sein, wird dann wohl wieder nur heiße Luft gewesen sein. Habe aber auch noch nichts Offizielles gehört. Dem Kurs nach zu urteilen, sieht sie wohl weitere Herausforderungen. :-)
B
BeckS01, 10.03.2026 16:00 Uhr
0

Wo bleibt die Rutsche ihr Lappen

Puh, also ich halte minus 2 %, obwohl Block schon wieder bei 1% Plus ist, schon für ne ordentliche Rutsche nach unten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen