PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,50
EUR
+0,21 % +0,09
07:37:44 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 175.169
L
F
FloridaPhilipp,
11. Mär 11:37 Uhr
0
investorrelations@paypal.com
investor.pypl.com
R
Rik0200,
11. Mär 11:31 Uhr
0
Der Paypal Ceo kann ja nichtmal sein hp logo auf X umändern
L
Luzifer1234567,
11. Mär 11:26 Uhr
0
Sehe ich auch so
D
Delta123458,
11. Mär 9:47 Uhr
4
Geduld ist die grösste Tugend ab jetzt bei Paypal. Es gibt seit mehreren Monaten Interessenten, deshalb hat Paypal schon seit Monaten mit Banken gesprochen um ihre Position zu stärken. Und auch deshalb sind die Interessenten an niedrigen Kursen interessiert. Paypal wehrt sich an der Börse im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Paypal ist ein Sahnestück und wer hier ganz entspannt nachkauft wird wohl schon bald belohnt werden.
So eine Chance ein gesundes Unternehmen zu besitzen, bei dem Interessenten Schlange stehen , gibt es selten.
Aktienbuyback, gesundes Unternehmen und einige Interessenten.... Just enjoy the show
Blizzard110,
11. Mär 9:46 Uhr
0
PP investiert 400 Millionen im diesen Jahr
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/paypal-startet-400-millionen-euro-offensive-fuer-ki-infrastruktur/68658075#google_vignette
Beim Wolfe FinTech Forum am 10. März räumte Finanz- und Betriebsvorstand Jamie Miller ein, das Unternehmen habe bisher nicht mit der nötigen Geschwindigkeit und Fokussierung agiert. Der neue Kurs bedeutet eine Abkehr von einer breiten, universellen Skalierungsstrategie hin zu einer gezielten Ausführung. Diese operative Wende soll organisches Wachstum priorisieren, Entwicklungsprozesse straffen und die Marktposition gegen agile Wettbewerber stabilisieren.
400 Millionen Euro für die Checkout-Revolution
Um den Schwung im Kerngeschäft wiederzugewinnen, kündigte PayPal einen gezielten Investitionsplan von 400 Millionen Euro für 2026 an. Etwa zwei Drittel dieser Mittel fließen in die Wiederbelebung der eigenen Bezahldienste an der Ladenkasse. Deren Volumenwachstum war im vierten Quartal 2025 auf nur noch ein Prozent abgesackt.
Das restliche Kapital ist für den Ausbau von Venmo und die Entwicklung fortschrittlicher KI-Handelslösungen vorgesehen. Ein Hauptziel der Investition ist die Verbesserung der Abschlussraten. Dafür will PayPal mit großen Händlern ko-investieren und die Einführung biometrischer Authentifizierung vorantreiben. Interne Daten zeigen: Aktive Biometrie-Funktionen können die Abschlussrate an der Kasse um bis zu fünf Prozentpunkte steigern. Zudem setzt das Unternehmen auf „Upstream Presentment“ – seine Bezahloptionen und „Kaufen-jetzt-bezahlen-later“-Angebote sollen Verbrauchern schon früher im Einkaufsprozess angezeigt werden, um Transaktionen noch vor dem finalen Kassenbild zu sichern.
Schlaubi77,
11. Mär 9:43 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/paypal-wer-schnappt-zu-fuenf-neue-kandidaten-20396932.html
Weiss_nix,
11. Mär 8:53 Uhr
1
Jaja ihr immer mit euren Stellen streichen! Sehr weitsichtig gedacht
Bullenmeister,
11. Mär 8:30 Uhr
1
Es müssen endlich Maßnahmen getroffen werden, zB Stellen gestrichen werden. Block hat es vorgemacht .
ISO3,
10. Mär 22:59 Uhr
0
Miller hat sich heute analog zur letzten Aussage gegeben. Nichts positives nichts negatives.
So kann es hier nichts werden. Klar wir haben ja erst den CEO Wechsel wäre komisch wenn jetzt schon wieder alles super ist
E
Elloco,
10. Mär 22:08 Uhr
1
Die frustrierendste Aktie
b
bossmen,
10. Mär 20:38 Uhr
0
Wer hat mich verpetzt? Mein letzter Post is wech....
b
bossmen,
10. Mär 20:22 Uhr
1
Das Ding wird gnadenlos von den Instis rausgekehrt, seht die Grafik, so eine Stufe gabs selten https://images.fintel.io/us-pypl-so.png?_gl=1*uketw3*_gcl_au*MTMzOTA5NDUxNi4xNzY2NTkwNjIw*_ga*MTAxNjc2NjgwMi4xNzY2NTkwNjIw*_ga_EW4N34DD60*czE3NzMxNzAzOTckbzY0JGcxJHQxNzczMTcwNDE4JGozOSRsMCRoMTAzMTkzMzk1MA..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 3 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +4,06 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -11,40 % | |
| 5 | Dax Prognose | -1,61 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +4,06 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +4,06 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +1,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +3,72 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -7,24 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +3,72 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +1,84 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,12 % | |
| 9 | Battalion | -0,29 % | |
| 10 | Iris Energy | +1,22 % | Alle Diskussionen |