PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
Blizzard110
Blizzard110, 13.03.2026 22:17 Uhr
0
Zahle alles über Paypal
M
Molotow90, 13.03.2026 22:16 Uhr
0

Wer zahlt alles von euch mit Paypal an der Supermarktkasse?

Tatsächlich nur noch über PayPal, weil warum auch nicht
HannsAlbern
HannsAlbern, 13.03.2026 22:08 Uhr
0

Wer zahlt alles von euch mit Paypal an der Supermarktkasse?

Ich
ms95
ms95, 13.03.2026 21:59 Uhr
1
Wer zahlt alles von euch mit Paypal an der Supermarktkasse?
D
DerEric, 13.03.2026 19:27 Uhr
0
@Rik tut mir Leid, dass dein Leben so traurig ist, dass du hier alle fünf Minuten etwas in diesem Forum schreiben musst. Es gibt auch wieder bessere Tage, Kopf hoch. 🙏
ISO3
ISO3, 13.03.2026 17:55 Uhr
1

Es geht voran👍

USD Performance ist überschaubar. Nur Wechselkurs
ISO3
ISO3, 13.03.2026 17:54 Uhr
0
Euro USD hilft seit einigen Tagen
M
Molotow90, 13.03.2026 17:34 Uhr
0
Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Erwartungen und Meinungen der Nutzer bezüglich des CEOs eines Unternehmens, vermutlich PayPal. ISO3 äußert Unzufriedenheit mit dem CEO und erwartet, dass dieser aktiv wird. NACONNI66 stimmt zu, dass der CEO erst nach der Entlassung von Jamie aktiv werden kann, und zeigt sich optimistisch über seine Investitionen in Klarna, das er als das beste Fintech-Unternehmen bezeichnet. Rik0200 und NACONNI66 diskutieren über Investitionen in Klarna und Block, wobei NACONNI66 die Stärke dieser Unternehmen hervorhebt. Blizzard110 und EsGehtVoran haben unterschiedliche Ansichten über die aktuelle Marktlage, wobei Blizzard110 die negative Stimmung mag Musste kurz schmunzeln als stiller Leser
F
FloridaPhilipp, 13.03.2026 17:30 Uhr
0
Oder es hat System und er möchte diesen Monat noch möglichst viele Aktien zurückkaufen. Aber nach dem schleppenden Accountmanagement sehe ich da keine außerordentlichen Planungen oder systemisches Handeln.
F
FloridaPhilipp, 13.03.2026 17:27 Uhr
0
Das EPS muss durch Reduzierung der Angestellten und das ARP deutlich gesteigert und auch so kommuniziert werden. Stottert oder lispeld er? Oder warum hört man nichts.
F
FloridaPhilipp, 13.03.2026 17:24 Uhr
0

Der x account wurde schon aktualisiert. Hab ich schon reingeschrieben

Das ist doch schon mal gut! Aber nach fast 14 Tagen keine überragende Leistung.
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 17:13 Uhr
0
Es geht voran👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.03.2026 17:03 Uhr
0

Heute noch rot wirst du sehen

Habe eben meine Brille aufgesetzt, sehe immer noch grün 😃 📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍾🍺😎
R
Rik0200, 13.03.2026 16:21 Uhr
1

Schreiben das mehrere wird es dort thematisiert werden, weshalb zumindest der X Account nicht aktualisiert wird. Es gibt garantiert auch schon Leute die warten, dass er scheitert.

Der x account wurde schon aktualisiert. Hab ich schon reingeschrieben
F
FloridaPhilipp, 13.03.2026 16:10 Uhr
0
Schreiben das mehrere wird es dort thematisiert werden, weshalb zumindest der X Account nicht aktualisiert wird. Es gibt garantiert auch schon Leute die warten, dass er scheitert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen