PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,07 EUR
-0,83 % -0,31
15:24:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.350
M
Mallibunt, 30.01.2026 19:32 Uhr
0
Schafft nicht mal mehr die 52.30$ 😂
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 19:31 Uhr
0

Greif doch bei silber mal zu 🤔

Hmm...bin noch verhalten...bis usa iran bombardiert...
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 19:31 Uhr
0

Hätte ja 100% sein können.

Ach Richard, 75% sind gut genug in gerade einmal drei Monaten. Melde dich doch nochmal bei mir, wenn du bei Paypal ein Prozent im Plus bist :)
R
Rik0206, 30.01.2026 19:30 Uhr
0

Sch...wären wieder 10 cent drin gewesen...

Greif doch bei silber mal zu 🤔
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 19:30 Uhr
0
Sch...wären wieder 10 cent drin gewesen...
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 19:21 Uhr
0
Jetzt 2 h krawumm 50.52 usd....wenn nicht dann eben nicht
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 19:21 Uhr
0
Mach ich noch nen dritten 8 cent trade....nee lass es jetzt...
R
Rik0206, 30.01.2026 19:20 Uhr
0

So gerade wurde mein Stopp Loss bei Silber ausgeführt, 75% Gewinn mitgenommen, das hört man doch gerne :)

Glückwunsch ! Nancy pelosi 2.0
X
Xvestor, 30.01.2026 19:20 Uhr
0

So gerade wurde mein Stopp Loss bei Silber ausgeführt, 75% Gewinn mitgenommen, das hört man doch gerne :)

Hätte ja 100% sein können.
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 19:19 Uhr
0

So gerade wurde mein Stopp Loss bei Silber ausgeführt, 75% Gewinn mitgenommen, das hört man doch gerne :)

Perfekt👌
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 19:18 Uhr
0
So gerade wurde mein Stopp Loss bei Silber ausgeführt, 75% Gewinn mitgenommen, das hört man doch gerne :)
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 19:14 Uhr
0

Es geht doch um heute. Wieso sollte Silber 84% fallen? Macht doch gar kein Sinn. Hat Silber ein KGV? Wirft Silber Umsatz ab? Dein Invest war scheiße. Punkt. Auch wenn es vllt ein Rebound auf - 20 % gibt. Du hast verloren.

Oh oh das riecht aber nach einem zweiten Account von dir Richard. Mein Investment ist übrigens noch 78% im Plus.
X
Xvestor, 30.01.2026 19:14 Uhr
0
Übrigens Silber fast -30% :-D
X
Xvestor, 30.01.2026 19:13 Uhr
0

Richard bitte mach nicht solche Vergleiche. Wenn du ATH zum aktuellen Tief rechnest, dann musst du dies auch mit Paypal machen. Also 84% Minus. Hört sich für mich irgendwie schlechter an, als 24%.Ich erwarte mehr von dir. Habe von dir auch noch nichts zu meiner Wette gehört. Zudem musst du mir noch erklären, was Fake-Verkäufe sind, das verstehe ich nicht.

Es geht doch um heute. Wieso sollte Silber 84% fallen? Macht doch gar kein Sinn. Hat Silber ein KGV? Wirft Silber Umsatz ab? Dein Invest war scheiße. Punkt. Auch wenn es vllt ein Rebound auf - 20 % gibt. Du hast verloren.
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 19:06 Uhr
0

Alter ist das krank silber -24%. Bei paypal hat das zum glück 3monate gebraucht 🤣

Richard bitte mach nicht solche Vergleiche. Wenn du ATH zum aktuellen Tief rechnest, dann musst du dies auch mit Paypal machen. Also 84% Minus. Hört sich für mich irgendwie schlechter an, als 24%.Ich erwarte mehr von dir. Habe von dir auch noch nichts zu meiner Wette gehört. Zudem musst du mir noch erklären, was Fake-Verkäufe sind, das verstehe ich nicht.
Rakete2030
Rakete2030, 30.01.2026 19:04 Uhr
0
Das sagt ein 10 Eu invetierer 😉👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,48 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,47 %
7 TUI Hauptforum -4,10 %
8 Investmentchancen +3,90 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 TUI Hauptforum -4,10 %
7 Investmentchancen -2,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,06 %
Alle Diskussionen