PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,81 EUR
+3,15 % +1,16
17:46:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.299
U
Unbenannt, 03.02.2026 15:17 Uhr
0
Ich glaub, nach solchen doofen Äußerungen und Vergleichen mit Wirecard macht das heute keinen Sinn mehr hier 👋🏻👍🏻
R
Rik0206, 03.02.2026 15:16 Uhr
0

Hat wohl heute Aua gemacht

Ja , frag mal deine Mami. Musste bisschen Frust rauslassen 🤣
V
Vividfantas, 03.02.2026 15:16 Uhr
0
erstes K eingetroffen. 🥳
n
nadu4u, 03.02.2026 15:16 Uhr
0
sind 1 € höher!
n
nikolo, 03.02.2026 15:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Damn da hat jmd ordentlich was verloren 😂
n
nadu4u, 03.02.2026 15:16 Uhr
0
37,06 EUR -17,06 % -7,63
S
Scotch, 03.02.2026 15:16 Uhr
0

Die Rakete ist schon startbereit, Apollo 13 halt XD

nur diesmal gibt es keine rettung :-))
D
Daniel_91, 03.02.2026 15:15 Uhr
0
Die sollen einfach noch mal die Wirecard 2.0 werden. Noch mal kurz den Kurs boosten und dann den Laden dicht machen.
A
AchtesWeltwunder, 03.02.2026 15:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hat wohl heute Aua gemacht
U
Unbenannt, 03.02.2026 15:15 Uhr
0

Genau, so wie schon seit 5 Jahren, nur noch mehr Zeit. 2017-2026 null Performance. Aber bestimmt wird die Aktie in 2030 von 15$ mal auf 20$ steigen und dann hat sich ja alles gelohnt XD

Ich verstehe den Frust 🤷🏻‍♂️
P
Pele1983, 03.02.2026 15:13 Uhr
0
Holy Moly
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 15:13 Uhr
0

Heute wird da nicht mehr viel passieren…. es braucht nun Zeit !!!!

Genau, so wie schon seit 5 Jahren, nur noch mehr Zeit. 2017-2026 null Performance. Aber bestimmt wird die Aktie in 2030 von 15$ mal auf 20$ steigen und dann hat sich ja alles gelohnt XD
C
Coldspot, 03.02.2026 15:12 Uhr
0

Wurde etwas zum ARP gesagt?

PayPal Holdings Inc. verfehlt im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,23 USD die Analystenschätzungen von 1,29 USD. Umsatz mit 8,68 Mrd. USD unter den Erwartungen von 8,79 Mrd. USD. Paypal plant für 2026 Aktienrückkäufe im Volumen von 6 Milliarden Dollar.
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 15:12 Uhr
0

Boah gleich gehts ab

Die Rakete ist schon startbereit, Apollo 13 halt XD
L
Luzifer1234567, 03.02.2026 15:11 Uhr
0

Du hast schon mitbekommen, dass gerade ein Unternehmen von PP übernommen wurde…. Vielleicht besser informieren, bevor man sich so beschwert.

Mordan hat vorher hier auch nichts geschrieben. Ist einer von den Typen die nur aus ihren löchern gekrochen kommen wenn irgendwo ein Aktienkurs sinkt. Damit müssen wir einfach leben. Oder einfach die ignorierenfunktion nutzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
9 Stellantis -1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
6 Stellantis -2,07 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen