PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,81 EUR
+3,15 % +1,16
17:46:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.299
D
Deepblue, 03.02.2026 15:19 Uhr
0

nur mal so ......43,25$ Aktienkurs---5,73 $ Gewinn je Aktie----KGV 7,54..... KGV VISA über 25 ...nur mal so ...

Ruhe hier, heute ist Kiddy Austobe Tag. :)
L
Leider_Neu, 03.02.2026 15:19 Uhr
0
So die großen sind raus. Jetzt wird Retail kaufen und dann geht's nach unten.
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 15:19 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=c1upIk9k6IU Paypal ist tot
Waterboy
Waterboy, 03.02.2026 15:18 Uhr
1
nur mal so ......43,25$ Aktienkurs---5,73 $ Gewinn je Aktie----KGV 7,54..... KGV VISA über 25 ...nur mal so ...
U
Unbenannt, 03.02.2026 15:17 Uhr
0
Ich glaub, nach solchen doofen Äußerungen und Vergleichen mit Wirecard macht das heute keinen Sinn mehr hier 👋🏻👍🏻
R
Rik0206, 03.02.2026 15:16 Uhr
0

Hat wohl heute Aua gemacht

Ja , frag mal deine Mami. Musste bisschen Frust rauslassen 🤣
V
Vividfantas, 03.02.2026 15:16 Uhr
0
erstes K eingetroffen. 🥳
n
nadu4u, 03.02.2026 15:16 Uhr
0
sind 1 € höher!
n
nikolo, 03.02.2026 15:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Damn da hat jmd ordentlich was verloren 😂
n
nadu4u, 03.02.2026 15:16 Uhr
0
37,06 EUR -17,06 % -7,63
S
Scotch, 03.02.2026 15:16 Uhr
0

Die Rakete ist schon startbereit, Apollo 13 halt XD

nur diesmal gibt es keine rettung :-))
D
Daniel_91, 03.02.2026 15:15 Uhr
0
Die sollen einfach noch mal die Wirecard 2.0 werden. Noch mal kurz den Kurs boosten und dann den Laden dicht machen.
A
AchtesWeltwunder, 03.02.2026 15:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hat wohl heute Aua gemacht
U
Unbenannt, 03.02.2026 15:15 Uhr
0

Genau, so wie schon seit 5 Jahren, nur noch mehr Zeit. 2017-2026 null Performance. Aber bestimmt wird die Aktie in 2030 von 15$ mal auf 20$ steigen und dann hat sich ja alles gelohnt XD

Ich verstehe den Frust 🤷🏻‍♂️
P
Pele1983, 03.02.2026 15:13 Uhr
0
Holy Moly
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 15:13 Uhr
0

Heute wird da nicht mehr viel passieren…. es braucht nun Zeit !!!!

Genau, so wie schon seit 5 Jahren, nur noch mehr Zeit. 2017-2026 null Performance. Aber bestimmt wird die Aktie in 2030 von 15$ mal auf 20$ steigen und dann hat sich ja alles gelohnt XD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,61 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,16 %
9 Stellantis -1,99 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
6 Stellantis -2,07 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen