PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,99 EUR
+0,40 % +0,15
22:06:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.219
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 19:51 Uhr
0

Aktueller Kurs: ca. 40 € je Aktie.  • Übernahmeprämie drauf: typischerweise ~~20–30 % • Das würde einen potentiellen Übernahmepreis von ungefähr 48 € bis 52 € je Aktie bedeuten (wenn jemand die komplette Firma schlucken will).

Ja aber dann muss mal ein preis kommen. Bald 50 eur und dann? Die zeit rennt gerade
F
FloridaPhilipp, 25.02.2026 19:50 Uhr
0
Das machen die wenigsten. Dazu müssen die Shorts gedeckt werden.
F
FloridaPhilipp, 25.02.2026 19:50 Uhr
0

Aktueller Kurs: ca. 40 € je Aktie.  • Übernahmeprämie drauf: typischerweise ~~20–30 % • Das würde einen potentiellen Übernahmepreis von ungefähr 48 € bis 52 € je Aktie bedeuten (wenn jemand die komplette Firma schlucken will).

Die Aktionäre müssen zustimmen und es muss 95% der Aktien erworben werden. Zu dem Kurs never ever bekommt eine andere Firma deutlich über 90% der Aktien
BörseTrader
BörseTrader, 25.02.2026 19:45 Uhr
0
Aktueller Kurs: ca. 40 € je Aktie.  • Übernahmeprämie drauf: typischerweise ~~20–30 % • Das würde einen potentiellen Übernahmepreis von ungefähr 48 € bis 52 € je Aktie bedeuten (wenn jemand die komplette Firma schlucken will).
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 19:44 Uhr
0
Der soll man Andeutungen machen, auch wenn er pp nicht will. Einfach mal den Kurs treiben😉
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 19:44 Uhr
0

"Capital" Titelt "Elon Musk könnte sein altes Unternehmen zurück kaufen" 😁 vielleicht reißen sich ja doch mehr Käufer um PP

Wenn es so wäre könnte es sogar die 100 Euro geben
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 19:42 Uhr
0

"Capital" Titelt "Elon Musk könnte sein altes Unternehmen zurück kaufen" 😁 vielleicht reißen sich ja doch mehr Käufer um PP

Denke da kommen noch welche😉 das wäre ne bombe wenn der mitmischt
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 19:42 Uhr
1

Noch 3 Euronen, dann ziehen wir die Fahne schwenkend an Block vorbei....🤪

Block morgen 20 bis 30 Prozent runter😉zahlen. 33.80 eur und meins😉
Pit64
Pit64, 25.02.2026 19:40 Uhr
0
Noch 3 Euronen, dann ziehen wir die Fahne schwenkend an Block vorbei....🤪
T
Thom3574, 25.02.2026 19:40 Uhr
0
"Capital" Titelt "Elon Musk könnte sein altes Unternehmen zurück kaufen" 😁 vielleicht reißen sich ja doch mehr Käufer um PP
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 19:36 Uhr
0

Kein Dementi bisher, also wirds bald konkret. Wahrscheinlich gibt es bald einen Bieterwettstreit. Übernahmepreis 55-60 Euro pro Aktie möglich denke ich

Ein Bietertest findet nur statt wenn ein weißer Ritter dazu kommt
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 19:35 Uhr
0

Warum 55-60€ und nicht 60-70€ oder 70€-80€. Alles Glaskugel.😉

Keiner weiß etwas. Alle raten nur
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 19:35 Uhr
0
Wann kommt die Handelsaussetzung heute? Die bombe platzt gleich. Tag 3 heute muss 10 bis 20 Prozent explosiv enden....schöner 3 Tage Run mit Finalem Hype
Rakete2030
Rakete2030, 25.02.2026 19:30 Uhr
0
Paypal hat extrem viele Kunden weltweit. Ein riesen Potential für den Käufer !!!
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 19:29 Uhr
0
Bin gespannt wann der 2. heckenschütze aus der Hüfte schiesst
Rakete2030
Rakete2030, 25.02.2026 19:28 Uhr
0
Fakt ist: an jedem Gerücht ist was drann. 😉☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen