PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,65 EUR
-0,92 % -0,34
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.268
F
FinestArt, 26.02.2026 17:40 Uhr
0
Der weiß wieder mehr…
F
FinestArt, 26.02.2026 17:39 Uhr
0
Warum verkauft einer soviel Aktien… er könnte auch auf Luzifer hören und 70 $ mitnehmen 😂
Denn1s
Denn1s, 26.02.2026 17:39 Uhr
0

Nicht bei paypal

Wo denn dann?
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:39 Uhr
0
Vielleicht realisiert er einfach nur seinen Gewinn
R
Rik0200, 26.02.2026 17:38 Uhr
0

Um 17 Uhr wurden 10.000.000 Anteile an der NASDAQ verkauft, daher der starke Kursrückgang. Wie wir ja wissen kann es nach so einem Rückgang auch genauso schnell wieder nach Oben gehen.

Nicht bei paypal
D
DjangoDjangoo, 26.02.2026 17:38 Uhr
0

Um 17 Uhr wurden 10.000.000 Anteile an der NASDAQ verkauft, daher der starke Kursrückgang. Wie wir ja wissen kann es nach so einem Rückgang auch genauso schnell wieder nach Oben gehen.

Klingt nach einem institutionellen Investor
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:38 Uhr
0

Um 17 Uhr wurden 10.000.000 Anteile an der NASDAQ verkauft, daher der starke Kursrückgang. Wie wir ja wissen kann es nach so einem Rückgang auch genauso schnell wieder nach Oben gehen.

Der Verkäufer rätselt doch auch nur.
Denn1s
Denn1s, 26.02.2026 17:38 Uhr
0

Es gibt kein dementi zu den Übernahmegerüchten. Weder dafür noch dagegen. Die Nervosität scheint manche hier verrückt zu machen

Richtig, Börse verlangt Geduld
Denn1s
Denn1s, 26.02.2026 17:37 Uhr
1
Um 17 Uhr wurden 10.000.000 Anteile an der NASDAQ verkauft, daher der starke Kursrückgang. Wie wir ja wissen kann es nach so einem Rückgang auch genauso schnell wieder nach Oben gehen.
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:37 Uhr
0

Naconni beleidigt gerne andere Forum-Teilnehmer …

Börse kann narconni nicht , da muss er sich ebend andere Fächer suchen wo er besser ist
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:36 Uhr
1
Es gibt kein dementi zu den Übernahmegerüchten. Weder dafür noch dagegen. Die Nervosität scheint manche hier verrückt zu machen
sawirotti
sawirotti, 26.02.2026 17:36 Uhr
0
Max pain bei 42 und short position wieder erhöht von den großen
S
Stevo1986, 26.02.2026 17:35 Uhr
0
Naconni beleidigt gerne andere Forum-Teilnehmer …
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:35 Uhr
0

Hier ist noch nichts entschieden. Und ein Teil der Anleger fällt auf diesen Müll rein. Klasse

Du profi, wer sagt das?
Waterboy
Waterboy, 26.02.2026 17:35 Uhr
0

Ich hatte heute morgen halbiert. 38.30 gekauft (all in) und dann 39.17 eur raus.

man liest hier einmal 5 Minuten rein ...und unser Naconni wieder im Feuer ... sag mal ....die Nase von dir .. passt du noch durch die Tür ... Aber Hauptsache du glaubst selber an dein Pipi Langstrumpf 24/7 Geblubber .... besser als jede Therapie die den Steuerzahler eh nur Geld kosten würde :-))
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:34 Uhr
0
Hier ist noch nichts entschieden. Und ein Teil der Anleger fällt auf diesen Müll rein. Klasse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen