PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,89 EUR
+3,38 % +1,24
17:40:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.299
M
Mogul2712, 26.02.2026 20:43 Uhr
1

Kurz mal für Klarheit gesorgt 🙂 (bevor hier alle durchdrehen) Rohan Goswami (Semafor) hat in einem weiteren Post mitgeteilt das er gar nicht weiß ob Stripe direkt mit Paypal gesprochen hat !!! Des Weiteren hat sich PP selbst beraten lassen um vor ungewollten Übernahmen geschützt zu sein !!! (DIE WISSEN WAS SIE WERT SIND) Zum Abschluss…. habt ihr noch nie einen Firmenverkauf an der Börse eng verfolgt, in der Gerüchtephase ist genau das völlig normal und dann plötzlich kommt eine Unternehmensmeldung und der Kurs geht dicht an den gebotenen Übernahmepreis…. (SELBSTVERSTÄNDLICH WEIẞ ICH NICHT OB ES ZUR ÜBERNAHME KOMMT ABER AKTUELL LÄUFT ES AUCH HIERFÜR VÖLLIG NORMAL AB)

Absolut richtig! Kein Statement von PayPal und keines von Stripe dazu. Nur Vermutungen! Da merkt man, wie Banane, gierig und ängstlich viele sind.
Weiss_nix
Weiss_nix, 26.02.2026 20:38 Uhr
0

https://www.google.com/search?sca_esv=db2351f46a6aa745&sxsrf=ANbL-n7G-OPGXokeyT8NjWgEBBs7-Az0ow:1772133683330&udm=2&fbs=ADc_l-YGrpJMQtvjQ6h14rj-dfIrbPkd_Upq68wJVnEIgo2Pwxu679PACFfTKv4n_1_FsyXys4KaQdMTexM2jUr2SY6Qo7-pMeZ6e6xOdmHMs4aG6m6zSow7Mbbq-3682l9ojUhLDNkKSk8kmR7uDkKljUiMXEK0FEFTPc3TrEyBoJ_H0INefv3ZnOEJTeJLGHz-nKGxOOWI&q=rohan+goswami+semafor&sa=X&ved=2ahUKEwi_18G18PeSAxVi8bsIHWkIDugQtKgLegQIHRAB&biw=384&bih=658&dpr=2.81

Ein süßer Inder
Pit64
Pit64, 26.02.2026 20:33 Uhr
1
Also ist jetzt mal wieder Ruhe hier? Warum glauben hier Einige sie seien cleverer als Andere? Ich habe hier auch ein recht großes Invest und das bleibt auch so in Zukunft. Zusätzlich habe ich aber ca. 300 Aktien, mit denen ich mir etwas Taschengeld verdiene. Ich mache das ähnlich wie Naconni, allerdings lange nicht so erfolgreich. Die Tips, die er gibt haben mir zudem fast immer genutzt. Naconni hat ein Invest und traydet mit einigen recht hohen Tranchen. Da reichen oft 20 Cent für ein paar Hundert Euronen Gewinn. Wer rechnen kann, kommt weiter. Und jetzt Babbel halten, hier haben doch alle das gleiche Ziel!!!!
R
Rik0200, 26.02.2026 20:22 Uhr
0

https://www.google.com/search?sca_esv=db2351f46a6aa745&sxsrf=ANbL-n7G-OPGXokeyT8NjWgEBBs7-Az0ow:1772133683330&udm=2&fbs=ADc_l-YGrpJMQtvjQ6h14rj-dfIrbPkd_Upq68wJVnEIgo2Pwxu679PACFfTKv4n_1_FsyXys4KaQdMTexM2jUr2SY6Qo7-pMeZ6e6xOdmHMs4aG6m6zSow7Mbbq-3682l9ojUhLDNkKSk8kmR7uDkKljUiMXEK0FEFTPc3TrEyBoJ_H0INefv3ZnOEJTeJLGHz-nKGxOOWI&q=rohan+goswami+semafor&sa=X&ved=2ahUKEwi_18G18PeSAxVi8bsIHWkIDugQtKgLegQIHRAB&biw=384&bih=658&dpr=2.81

Bye bye budddy 🤣
b
boriso4, 26.02.2026 20:21 Uhr
0

PayPal ist mehr wert und die aktuelle Marktlage ist für Zahlungdienstleister nicht gut. Sie möchten nicht ungewollt übernommen werden…. das ist absolut vernünftig !!!

Die Zukunft wird ein brutaler Kampf, wenn man meint sich da behaupten zu können? Ich hab da meine Zweifel, aber egal.
T
TuDios, 26.02.2026 20:21 Uhr
0

Paypal dürfte die mit Abstand billigste Firma in den USA sein die Gewinne macht. Viel Gewinn versteht sie und verdammt billig, einfach irre

Alles was irrational ist, wird irgendwann aufgelöst. Aber erst, wenn das Narrativ sich ändert. Die Meisten kennen die Geschäftszahlen gar nicht, sondern hören nur "Gewinnrückgang" "1% Wachstum"
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 20:21 Uhr
0
https://www.google.com/search?sca_esv=db2351f46a6aa745&sxsrf=ANbL-n7G-OPGXokeyT8NjWgEBBs7-Az0ow:1772133683330&udm=2&fbs=ADc_l-YGrpJMQtvjQ6h14rj-dfIrbPkd_Upq68wJVnEIgo2Pwxu679PACFfTKv4n_1_FsyXys4KaQdMTexM2jUr2SY6Qo7-pMeZ6e6xOdmHMs4aG6m6zSow7Mbbq-3682l9ojUhLDNkKSk8kmR7uDkKljUiMXEK0FEFTPc3TrEyBoJ_H0INefv3ZnOEJTeJLGHz-nKGxOOWI&q=rohan+goswami+semafor&sa=X&ved=2ahUKEwi_18G18PeSAxVi8bsIHWkIDugQtKgLegQIHRAB&biw=384&bih=658&dpr=2.81
R
Rik0200, 26.02.2026 20:20 Uhr
0
Viel spaß rohan goswani und semafor
R
Rik0200, 26.02.2026 20:19 Uhr
0
Der typ mit seinem Post wird sowas von angezeigt. Gl Buddy
U
Unbenannt, 26.02.2026 20:17 Uhr
0
Mindestens 95% der Aktionäre sind nicht erst vor wenigen Tag eingestiegen und für diese wäre es kein gutes Geschäft !!! *PP sollte selbst eine Firma übernehmen und nicht übernommen werden 👍🏻 (*dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung)
b
bossmen, 26.02.2026 20:14 Uhr
1
Das ist meine Paypal, hier kommt jeder ins Minus, aber auch absolut jeder. Sogar wenn einer ein Übernahmeangebot für 1000€ macht, fällt die Räude auf 30$ Selten so ein Dreck gesehen und vor allem gehabt.....
U
Unbenannt, 26.02.2026 20:13 Uhr
0

Wieso ungewollte Übernahme, ist doch völlig idiotisch. Wäre das beste was Paypal passieren könnte. Der Kaufpreis wäre doch für die Aktionäre auch ein super Geschäft.

PayPal ist mehr wert und die aktuelle Marktlage ist für Zahlungdienstleister nicht gut. Sie möchten nicht ungewollt übernommen werden…. das ist absolut vernünftig !!!
lockstoff
lockstoff, 26.02.2026 20:13 Uhr
0
Paypal dürfte die mit Abstand billigste Firma in den USA sein die Gewinne macht. Viel Gewinn versteht sie und verdammt billig, einfach irre
b
boriso4, 26.02.2026 20:12 Uhr
0
Wieso ungewollte Übernahme, ist doch völlig idiotisch. Wäre das beste was Paypal passieren könnte. Der Kaufpreis wäre doch für die Aktionäre auch ein super Geschäft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
4 Germany 40 Prognose -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,46 %
10 Stellantis -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,45 %
7 Stellantis -1,52 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,20 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,38 %
10 Freunde der Tellekom -0,04 %
Alle Diskussionen