PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
K
KKKBayer3, 11.03.2026 14:39 Uhr
0
Ahuuuuuuu
K
KKKBayer3, 11.03.2026 14:39 Uhr
0
Ziehhhhhhhhhh
R
Rik0200, 11.03.2026 14:38 Uhr
0
Hat das was mit den inflationszahlen zu tun?
Blizzard110
Blizzard110, 11.03.2026 14:36 Uhr
0
PP ist halt unberechenbar, gestern komplett minus heute wieder so . Muss man nicht immer verstehen . Da läuft zu 100 Prozent was im Hintergrund , die Frage nur was
L
Luzifer1234567, 11.03.2026 14:33 Uhr
1
Was passiert hier eigentlich gerade? Paypal zieht kräftig an
L
Luzifer1234567, 11.03.2026 14:32 Uhr
1
Bei Puma war es übrigens genauso. Bloomberg hat eine Übernahme bzw den 30 prozentigen Anteil der Familie P gemeldet..Dann wurde es dementiert. Und dann gab es auf einmal doch einen Einstieg von Anta bei Puma. Geduld zahlt sich hier aus
Blizzard110
Blizzard110, 11.03.2026 14:17 Uhr
1
Bloomberg liegt selten falschen mit seinen Insider Infos ! Also abwarten was noch passiert!
K
Kohlmeise3, 11.03.2026 14:10 Uhr
0
In einem Depot EK 33€ und im Plus. Das andere durch nach Käufe inzwischen bei 45€ also im Minus. Aber das sollte ich bei einer Übernahme auf jeden Fall wieder sehen.😉 Insgesamt dann Fett im Plus. Also abwarten.👍😁
K
Kohlmeise3, 11.03.2026 14:07 Uhr
1
Der Aktionär ist gegen einen Kauf das bedeutet einsteigen wer noch nicht drin ist weil die haben fast nie Recht.🤣 Habe unten nach gekauft und das könnte jetzt etwas werden in Zukunft. NUR MEINE MEINUNG
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.03.2026 14:03 Uhr
0

Der Aktionär ist das größte käseblatt. Die hatten auch bei paypal schon Kurse unter 28 vorhergesagt. Die müssen ihre Spalten füllen und neue Abos abschließen. Da schreibt man gerne und der Wahrheitsgehalt ist denen egal

Da bin ich bei dir. Ist wie die Bild. Aber hin und wieder sind auch recht interessante Sachen dabei.
R
Rik0200, 11.03.2026 13:34 Uhr
0
Kurs heute
L
Luzifer1234567, 11.03.2026 13:11 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/paypal-wer-schnappt-zu-fuenf-neue-kandidaten-20396932.html

Der Aktionär ist das größte käseblatt. Die hatten auch bei paypal schon Kurse unter 28 vorhergesagt. Die müssen ihre Spalten füllen und neue Abos abschließen. Da schreibt man gerne und der Wahrheitsgehalt ist denen egal
L
Luzifer1234567, 11.03.2026 12:32 Uhr
1

Jaja ihr immer mit euren Stellen streichen! Sehr weitsichtig gedacht

Und mit einem stellenabbau wäre ja paypal nicht allein. Alle Industriezweige machen stellenabbau. In Zeiten der Digitalisierung und von KI ist dies das einzige vernünftige
L
Luzifer1234567, 11.03.2026 12:31 Uhr
0

Jaja ihr immer mit euren Stellen streichen! Sehr weitsichtig gedacht

Na was wäre denn dein Vorschlag um paypal in die Spur zu bringen?
L
Luzifer1234567, 11.03.2026 12:30 Uhr
0

Schreib doch mal Paypal was mit dem Spinner nicht stimmt

Welcher spinner?
F
FloridaPhilipp, 11.03.2026 11:37 Uhr
0
investorrelations@paypal.com  investor.pypl.com
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen